Letzte Aktivitäten

  • Mallalei

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    RH13 sucht Clan verfasst.
    Beitrag
    ═════════╣ 🛡️ Clash of Ger - Werde Teil unserer Kriegergemeinschaft! 🛡️ ╠═════════
    🔥 Willkommen im Reich der Clash of Ger Krieger! 🔥
    👑 Du suchst nach einer deutschsprachigen Gemeinschaft für Clash of Clans, die alle Clan-Events mit Leidenschaft und…
  • Dennisusw

    Hat eine Antwort im Thema Feldparty sucht aktive Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    CWL: Aufstieg in Kristall1
    Clanstadt: Aufstieg in Titan2
    Clanlevel 11 erreicht

    Du bist aktiv, machst jedes WE deine Überfälle und hast auch 3 Sterne Taktiken drauf? Dann schau doch gerne mal vorbei.

    Alle Informationen im Hauptpost.
  • Ben *GeKü*

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche sucht aktive Mitstreiter verfasst.
    Beitrag
    Moin Axo aktuell sind wir leider voll.
  • Zer0x1337x

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    RH13 sucht Clan verfasst.
    Beitrag
    Heyho Axo!

    Aktiver Level 16 Clan hier mit Dauer CW, Immer CWL, Immer 100% Clanspiele und einer netten und hilfsbereiten Mannschaft.
    Haben auch einen Discord Server zum organisieren und chatten. Schau doch gerne mal rein! :)

    Clan:
  • AXO.P23

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche sucht aktive Mitstreiter verfasst.
    Beitrag
    Moin Axo hier,
    Hätte großes Interesse euch beizutreten. Spielerlevel 162 mit RH 13.

    LG
  • Mike93

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    RH13 sucht Clan verfasst.
    Beitrag
    Grüß dich Axo 🫡
    Coffee Shop 53 sucht noch weitere aktive Mitglieder.
    Wir sind clan lvl 14 , machen regelmäßig ck und cwl sobald wie möglich.
    Kannst ja gerne mal vorbei schauen. 💪🏻
  • AXO.P23

    Hat das Thema
    • Suche Clan
    RH13 sucht Clan gestartet.
    Thema
    Moin,
    AXO hier. Bin mal wieder dabei und suche nach nem aktiven Clan. Gerne mit CWL und wenigstens jedes Wochenende CK.
    Freu mich auf Antworten!
  • JimPanse

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    4 RH 15 aktiv, erfahren, täglich aktiv verfasst.
    Beitrag
    Moin ACHIEM,

    wir haben keine Discord-Pflicht, weil nur wenige Discord haben. Teile dort aber manchmal die Links zu kostenlosen Erzen usw. :)

    Wir sind Level 23 und wollen durch aktive, neue Mitglieder im CWL aufsteigen. :) Wir lernen voneinander und sind ein…
  • padi_k

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    4 RH 15 aktiv, erfahren, täglich aktiv verfasst.
    Beitrag
    Hi Achiem,

    Schaut doch gerne mal bei uns vorbei. Deine Beschreinung denke ich passt ganz gut zu uns.

    #9YCJJY9C

    Würden uns freuen.

    Grüße Padi
  • vH21

    Thema
    Moin, wir suchen neue Mitglieder in unserem Clan ,,Prachthengste“ (#2QU88L90V)

    Prachthengste https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2QU88L90V


  • xxzimpixx

    Hat mit Super auf den Beitrag von lewnox im Thema
    • Suche Clan
    TH 13, wieder neu dabei reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heyho,
    Ich suche folgenden Clan:
    • Es wird viel gespendet
    • Aufs Spendenverhältnis wird geachtet aber wird nicht verlangt
    • Clankriegsliga ist strukturiert und Boni werden nachvollziehbar verteilt.
    • Aktive Clankriege mit festen Zeiten
    • Abmeldung von Clankriegen
  • Katzi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    TH 13, wieder neu dabei verfasst.
    Beitrag
    Hallo LEWNOX0, Wenn Du noch nichts gefunden hast, schau mal bei uns rein. #8GCYJLRG Clan Unverdorben
  • Pablo2310

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    4 RH 15 aktiv, erfahren, täglich aktiv verfasst.
    Beitrag
    Was geht 👌🏽 Ihr klingt nach ner stabilen Truppe die genau zu uns passen würde! Wir wollen jz Ende April in die Meister Liga aufsteigen und brauchen noch den ein oder anderen RH 15/16 er… discord ist bei uns keine Pflicht! kurz und knackige…
  • Hephaistos

    Thema
    Servus Männer und Frauen

    Wir suchen Mitglieder für unseren wundervollen Clan. Egal ob Anfänger, wieder angefangen oder Veteran. Bei uns sind alle willkommen. Wir sind eine Mischung aus allem.
    Wir spielen zwar regelmäßig Clankriege doch trotzdem ist es…
  • Zer0x1337x

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    4 RH 15 aktiv, erfahren, täglich aktiv verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    Aktiv? Dauer CW? Nicht zu verschwitzt, aber mit Brain? Klingt genau nach uns.

    Wir sind Kings & Queens!
    Clan Level 17 und Meister Liga 1.









    Direkt-Link zum Clan:
    https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2YUVGPR9U

    Clash of Stats Seite:
  • ACHIEM

    Hat das Thema
    • Suche Clan
    4 RH 15 aktiv, erfahren, täglich aktiv gestartet.
    Thema
    Moin, sind 5 Kollegen mit 6 Accounts
    3x Max 15 gehen jetzt 16
    2x 15er
    1x 14er

    15+ sind konstant bei 5-5,5k

    Suchen sehr aktiven Clan, der nicht zu verschwitzt, aber mit Brain spielt !!! CWL Teilnahme sollte selbstverständlich sein.
    Dauer CK ist ebenso…
  • 🌊🌊🌊
    Der BaltiCoC Clan steht für ein freundliches, entspanntes, aber trotzdem ehrgeiziges Spielerlebnis.

    Der Clan ist Level 10, es fehlen lediglich aktive freundliche Mitglieder und eine gute Leitung um Ziele zu erreichen und eine entspannte Atmosphäre im
  • Mallalei

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Clan
    TH 13, wieder neu dabei verfasst.
    Beitrag
    ═════════╣ 🛡️ Clash of Ger - Werde Teil unserer Kriegergemeinschaft! 🛡️ ╠═════════
    🔥 Willkommen im Reich der Clash of Ger Krieger! 🔥
    👑 Du suchst nach einer deutschsprachigen Gemeinschaft für Clash of Clans, die alle Clan-Events mit Leidenschaft und…
  • Push / Update:

    Kings & Queens2 ist Level 16.
    Kings & Queens3 ist Level 11.

    Wir suchen weiterhin aktive Spieler! :)