Letzte Aktivitäten

  • R3stl3SSW4rr1or

    Hat eine Antwort im Thema Rekrutierungsfunktion ersetzt Globalen Chat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S➕B⚡Shady Prime)

    Hier die nächsten Änderungen:
    Forum (englisch)
    Wiki (deutsch)
  • Na 90% geholt, siwht erstmal nicht schlecht aus
  • R I C O

    Hat eine Antwort im Thema Viribus Unitis Level 12 sucht Dich! verfasst.
    Beitrag
    Wir spielen aktiv Turniere mit. Nehmen an der GmL Open teil. CW auch auf freiwilliger Basis. Tipps verteilen wir auch gerne. Interesse? Komm auf unsern Discord oder schicke eine nette Clananfrage!

    ttps://discord.gg/GePMawj

    Viribus Unitis: #P9VCUGG
  • the menace

    Hat eine Antwort im Thema GoWiPe oder GoWiWa? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde beides nicht nehmen!!! Gegen max rh 9 sind die meiner Erfahrung nach besten Taktiken witchslap, penta lavaloon oder gobolaloon✌️👌 gl weiterhin
  • the menace

    Hat das Thema 4 quake witch 3 star Strategie gestartet.
    Thema

    Gesehen bei "clash with eric" und ausführlich getestet 💪
    Aus über 30 ags, davon 10 ck ags nur einmal 2 Sterne mit ü 90% Rest 3 sterne✌️👌 für alle rh10er derzeit die beste Taktik zumal sie sehr einfach geht 😎💪 viel Erfolg
  • the menace

    Hat eine Antwort im Thema Die Verratenen #22CYUG2LP verfasst.
    Beitrag
    Kriegs Häufigkeit steht nicht festgelegt wenn ich nachsehe🤷‍♂️ ihr sucht also nur kleine? Denn wenn man als rh 11 oder 12 nur unter Umständen in cws eingebunden wird fände ich das doch eher merkwürdig...
    Kenne es nur von uns das alle rein dürfen!💪
  • Marlon96

    Hat eine Antwort im Thema GoWiPe oder GoWiWa? verfasst.
    Beitrag
    Gowipe ist eine absolut starke taktik, kann sie nur jedem weiterempfehlen! Ansonsten einfach üben und schauen was dir liegt:)
  • Azog/SIGI

    Hat eine Antwort im Thema Clan gründen jetzt schwer verfasst.
    Beitrag
    Ja damals kamen auch bessere und vielen dank für den input.- war sehr informativ
  • Jarvis

    Hat eine Antwort im Thema Die Verratenen #22CYUG2LP verfasst.
    Beitrag
    Update:
    • Kriegshäufigkeit auf 2x pro Woche festgelegt

    Zur Unterstüzung suchen wir daher noch aktive, tatkräftige und loyale Mitglieder mit gut ausgebauten Rathäusern der Stufen 8-10.
    Rh 11 und 12 sind auch gern gesehen und werden bei Bedarf auch in die…
  • Finnikanini

    Hat das Thema Unser Squad sucht neue Krieger gestartet.
    Thema
    Aloha...tüchtige Krieger und Helden. Seid ihr Bereit für etwas großes? Seit ihr Bereit Teil einer Riesigen Armee zu werden? Ich wurde von Unserem Empire (Aloha Empire) geschickt um einen Squad auf zu bauen.Einen unbesigbaren Einmaligen Trupp.Welcher…
  • Finnikanini

    Hat das Thema Der Aloha Squad sucht neue Krieger gestartet.
    Thema
    Aloha...tüchtige Krieger und Helden. Seid ihr Bereit für etwas großes? Seit ihr Bereit Teil einer Riesigen Armee zu werden? Ich wurde von Unserem Empire (Aloha Empire) geschickt um einen Squad auf zu bauen.Einen unbesigbaren Einmaligen Trupp.Welcher…
  • Bozzlabb

    Hat eine Antwort im Thema Rekrutierungsfunktion ersetzt Globalen Chat verfasst.
    Beitrag
    Unser bisheriges Fazit :

    13 neue Member , zwei davon wieder gekickt , aber die 11 von denen 9 Anfänger sind , sind geblieben und durchaus aktiv .
    Mir persönlich behagt diese passivere Form mehr , weil ich halt nichts davon gehalten habe im public nach…
  • R3stl3SSW4rr1or

    Hat eine Antwort im Thema Clan gründen jetzt schwer verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich zuerst mal die Frage: Sind denn in die 2 lvl 4 und den lvl 3 clan(s) aus dem Global bessere Spieler gekommen?

    Zu den Tipps: Hier ein paar Inputs.

    Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Clan.

    Gruss
    Warrior
  • 45 Mitglieder und 10er cws? Reine rh12 kriege?
    Nur so aus neugier😊
  • o PaTi o

    Hat das Thema „Small Blacks“ sucht Mitglieder! gestartet.
    Thema
    Moin👋🏻Unser Clan „Small Blacks“ suchst Mitglieder! Wir sind spendenfreundlich, gesprächig und erfolgreich in der CWL. Wer bei der CWL dabei sein möchte sollte mindestens Rathaus 9 oder 10 sein. Clanspiele schaffen wir immer die letzte Stufe.…
  • Azog/SIGI

    Hat eine Antwort im Thema Grüße gehen raus! verfasst.
    Beitrag
    Viel Erfolg dir👌
  • Azog/SIGI

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Willkommen^^😋
  • Azog/SIGI

    Hat das Thema Clan gründen jetzt schwer gestartet.
    Thema
    Ich habe vor kurzem einen Clan gegründet. Ich habe mir einfach zu meinen 2 accs noch 4 gemacht und ihn so auf lvl 2 gezogen. Aber dann kommt einfach niemand. Das war früher anders. Hatte schon viele clans 2x lvl 4 und 1x lvl 3. Das liegt daran, dass…
  • Gegen den sehr starken, französischen Clan "Quattro Cerbèro" gab es leider eine 26:28 Niederlage.

    Also Leute, ihr seht, wir brauchen dringend EUCH zur Verstärkung!


  • Azog/SIGI

    Hat eine Antwort im Thema GoWiPe oder GoWiWa? verfasst.
    Beitrag
    Es kommt darauf an, wovür es ist. Im ck würde ich in der regel queencharge lalo oder sowas machen. Zum pushen gowiva, da das einfach stärker ist aber auch schwieriger. Geht aber beides aber im clankrieg eher kein gowipe