Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Vorstellung von Siegfried

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von Siegfried

      Einen wunderschönen Tag liebe mitclasher,

      Mein Name ist Siegfried, ich bin aktuell auf Level 122, Rathauslevel 9 (Bestes Ergebnis 2774),
      Meisterhüttenlevel 7 (Bestes Ergebnis 3105) und der Ehemalige Anführer der Clan Jäger (#2CRPOLYY ; Level 4), beigetreten bin ich diesem 2014.
      Unser Clan ist im letzten Jahr von knapp 40 Mitgliedern auf 20 eingeschrumpft,
      davon sind ungefähr noch 5-10 aktiv, wir übrigen wissen noch nicht ganz was wir mit dem Clan anfangen wollen, ob wir fusionieren, neu Aufbauen oder den Clan aufgeben werden ist also noch unklar.

      Für Anfragen und Anregungen bin ich immer gerne offen, ich selbst bin mindestens täglich aktiv, hole immer volle Punktzahl bei den Clanspielen und bin gerne bereit am Wochenende am CK Teilzunehmen.
      Vorrangig kämpfe ich selbst mit GoWiPe oder GoLaLoon und bin momentan etwas Aktiver bei der Meisterhütte als beim Normalen Rathaus, das wird sich aber sicherlich bald wieder ändern.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo und herzlich willkommen Siegfried,

      viel Spaß hier, schau Dich mal um.

      Du findest hier einige Rubriken, die sich mit dem Thema Spielersuche oder Fusion beschäftigen.
      Ist im Moment schwierig, Clans am Laufen zu halten.
      Durch die Clanspiele kommt jetzt noch eine Komponente ins Spiel, die im Clan passen muss.
      Bisher war es ja eher Farm/CW-Clan jetzt haben wir z.B. auch Zulauf bekommen von Leuten, die ihren Clan verlassen haben, weil sie dort keine Belohnungen bei den Clanspielen kassieren konnten.

      Es gibt auch die Rubrik "Clan stellt sich vor", wo Du etwas mehr über die Ausrichtung der einzelnen Clans lesen kannst.

      Jetzt mal ne Frage am Rand - mit GoWiPe holst Du 3 Sterne im CW bei gleichwertigen Gegnern?

      Grüße
      Michl

      Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hallo Michl!

      Vielen Dank erstmal für deine Antwort!

      Ja, es gibt in letzter Zeit verdammt wenig Nachwuchs...

      Ich bin heute erst auf das Forum gestoßen und hab schon einige interessante Dinge gelesen :D

      zu deiner Frage am Rand: Eher selten, da wir auch schon ewigkeiten nur vereinzelt Ck's gemacht haben und ich auch bei stärkeren gegnern 1-2 Sterne holen konnte, war das nicht so wichtig :whistling:
      Ich werde mich mit hilfe des Forums fortbilden und mehr Sterne holen!

      Grüße,
      Siegfried
    • Moin Siggi

      Unser Clan ist 2017 auch in etwa in dieser Situation gewesen.

      Ich empfehle dir, nicht aufzugeben. Wir haben durch etliche Globalsuchen, in Foren etc. und vor allem auch durch die Clanspiele unseren Clan wieder aufbauen können.

      Herzlich Willkommen hier im Forum.

      Gruss
      Warrior
      [center][/center] [/center]
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!