Beiträge von R3stl3SSW4rr1or

    Moin Mo

    Du schreibst "Helden Lvl 6/5". Also von einem Queenwalk mit einer Lvl 6 oder 5 Queen rate ich ab. Das macht keinen Sinn.

    Wenn du auf RH9 eine Lvl20+ Queen hast, kannst du den QW effektiv nutzen. Dazu empfehle ich entweder Hogs oder Loons.

    Gruss

    Warrior

    Das ist so gewollt. Das "Buch des <Platzhalter>s" wird immer zuerst angeboten. Erst wenn du dann kein entsprechendes Buch mehr hast, wird das Universalbuch angeboten. Also kein Bug und keine Pläne seitens Supercell, dies zu ändern.


    Die Quelle habe ich grade nicht zur Hand. Wird aber vermutlich im offiziellen Forum oder auf Reddit und ziemlich sicher von Darian oder sonst nem SC-offiziellen mal so kommuniziert worden sein.

    Sorry Leute, dass ich euch enttäuschen muss, aber das ist nicht meine Meinung, das sind die Erklärungen von Supercell, wieso sie das nie umsetzen werden (oder zumindest zur Zeit komplett ausschliessen).


    Ausser das mit den 300k und den 400k Spenden - das ist von mir, das interessiert doch unter dem Strich wirklich keinen ;)

    Bei den Spenden für CK besteht das Problem, dass die Truppen sofort gelöscht werden können. Das könnte zum XP farmen missbraucht werden. Wurde schon oft gefordert, wird vermutlich nie kommen. Aber ganz ehrlich, was bringt's wenn das zu den Profilspenden dazuzählt - dann habe ich halt nur 300k Spenden, statt 400k. Wayne...


    Das dunkle Elixier wird denen angeboten, die dich angreifen. Wenn man das irgendwohin schenken oder in Mauern stecken könnte, würde es fehlen. Keiner hätte mehr dunkles - Epic fail. Supercell hat das mehrmals schon ausgeschlossen. Das wird nie kommen. Zum Glück - finde ich.