Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #3.304

    Nö eigentlich weniger @Knato... Wenn ich weiß das ich nicht viel zeit habe dann bleibt das Schild.. Wenn ich mehr zeit habe fällt es halt...
    aber ne Rechnung mache ich eigentlich nicht auf.


    Irgendwann hab ich die benötigte Ressource beisammen entweder früher oder später, passt schon.
    .

  • #3.305

    Also mir geht's ja darum, die Ressourcen nicht irgendwann zu haben, sondern so schnell wie möglich :P
    Aber das wird sich jetzt dann eh ändern, wenn die Ferien vorbei sind...Dann ist clash nicht mehr meine Hauptbeschäftigung ^^

  • #3.307


    Ich hatte schon seid 3 Wochen Schulanfang :(

  • #3.309

    Meine erste Schulwoche ist zuende, und ich muss gestehen seit gestern Nacht sind 5 Bobs beschäftigt.
    Der Tagesloot bringts nicht, und dann war auch noch die Hausübung, direkt am 3. Tag.
    CoC wird wohl nurnoch Wochenend beschäftigung sein, und in der Woche nur die Minen und Sammler leeren. :(

  • #3.310

    Also ich find den Tagesloot eigentlich ganz akzeptabel bzw. ich hab mich damit abgefunden. Ich habe noch nie (und wer dich auch nie) in der Nacht gespielt, kann das also nicht vergleichen ^^
    Ach ja, ist doch cool, wenn alle 5 Bauarbeiter beschäftigt sind :thumbsup:

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!