Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #1.831

    Schön für dich, glaube aber kaum, dass er sich das ganze Gold erspielt hat :)
    Kenne auch mehrere mit RH10, allerdings haben die schon weitaus mehr als 500 Euro dafür gezahlt.

  • #1.832


    Gibt genug Leute die Max-Dörfer haben und sich das komplett erfarmt haben (die haben auch die 2 Mrd. Gold drinne stehen bei dem Erfolg). Natürlich mit Kasernenboost ab und an, aber das macht ja nix. ;)

  • #1.834

    Mag sein, aber schau dir einfach mal die 50 besten Spieler an.
    Hab mal ein Video gesehen da hatte einer von denen 25k Juwelen, heißt er hat anscheinend 180€ allein schon dafür gezahlt.
    Und er hatte schon alles auf max, heißt er kann damit nichts mehr anfangen.
    Also will ich gar nichts wissen, wie viele Leute schon ein Haufen Geld für das Spiel rausgedonnert haben.
    Meine Meinung.

  • #1.836

    Ist doch egal ob man Geld für das Spiel ausgibt oder nicht...ist jedem selbst überlassen. Warum sollte man nicht Geld für Dinge ausgeben die einem Spaß machen? Ich habe auch schon Geld in CoC gesteckt, zumal es das Spiel ohne Geldspieler warscheinlich garnicht mehr geben würde, da es für die Entwickler eine Menge kostet so ein Spiel überhaupt zu finanzieren.
    Und um ganz oben mitzuspielen braucht es auch jede Menge Zeit und Skill, da kommts nicht nur aufs Geld an...ehemalige Farmer gibts aber trotzdem auch in der Championsliga.

  • #1.840

    @DerUnbesiegbare
    Wiegesagt...es kann dir und uns doch egal sein was andere mit ihrem Geld machen. Es geht uns auch einfach nix an...jeder kann mit seinem Geld machen was er will ;)
    Manche geben es für Zigaretten aus, manche für Alkohol, manche für dicke Autos, ich und manche andere eben für Clash of Clans. Ist doch garnix schlimmes dabei...und wie ich oben schon gesagt habe...ohne Geldspieler könnte Supercell die Server (unteranderem auch für dich) garnicht mehr finanzieren...von den Mitarbeitern die das Spiel ständig verbessern mal abgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von cocbt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!