Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #7.251

    Nein, ich booste dann auch nicht, so übertreiben tuhe ich dann am Wochenende auch wieder nicht... Ich greife halt Samstag und Sonntag jeweils 5 mal an....


    Dass heißt am WE 10 Angriffe und CLankrieg.....
    Dass dauert zwar, sich da aufzubauen, ich finde Clash of Clans zwar auch ein geiles Spiel, aber ich werde nicht meine ganze Freizeit dort rein stecken :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #7.252

    Achso, ja aber das reicht ja eig. auch. Durch die Mienen unter der Woche kommt ja auch ein bischen was zusammen. Meine ganze Freizeit stecke ich da auch nicht rein. Nur so viel, dass es mir noch Spaß macht, Clash zu starten und es ein bischen länger zu spielen. :)

  • #7.255


    Wann fängst du denn zum Arbeiten an und wann hörst du auf?
    Weil ich arbeite zur Zeit auch (Praktikum) und ich habe trotz diverser anderer Sachen, die ich erledigen muss (Praktikumsberichte, für die Schule lernen etc.) jeden Tag Zeit, einmal zu boosten. Wird zwar oft knapp, aber es geht. Und ich bin mir sicher, das würde bei dir auch irgednwie hinhauen, wenn du nur willst :D
    Allein schon das normale angreifen muss doch möglich sein. Ich hab beispielsweise einfach den ganzen Nachmittag (nicht immer natürlich, wenn ich nen Schild hab, der noch 9 Stundenn oder mehr geht, lass ich den in der Regel auch und verzichte halt mal auf Clash, ich bin nicht ganz so süchtig, wies manchmal rüber kommt xD) über das Handy bzw. den iPod neben mir liegen (so eingestellt, dass der Bildschirm lange an bleibt) und dann berühr ich halt alle 5 Minuten mal kurz den Bildschirm und greif eben ca alle 20 Minuten an, wenn die Truppen fertig sind. Klappt auch unterm lernen super :P



    Das wär jez ne Sache, wo ich sagen würde NIEMALS. Versaut einem die ganze Goldjagd. Einige werden mich jetzt vielleicht für verrückt erklären (hust hust tlumiboy hats ja eh schon) aber ja, ich achte sehr auf diese kleinen Zahlen im Profil. Natürlich nicht nur bei der Goldjagd, sondern auch bei Elixier-Eskapaden und bei Heldenhaft gehamstert. Da ist es mir zwar nicht ganz so wichtig, wie beim Gold, aber auch da achte ich ein bisschen drauf. Ich befasse mich ja eh jeden Tag mit den Zahlen, wenn ich meine Boostwerte notiere und rechne.
    Nein, ich bin nicht besessen von den kleinen Nümmerchen, aber die haben bei mir eben einen hohen Stellenwert, weshalb paar Tage nicht angreifen oder gar Schild kaufen einfach mal überhaupt nicht geht :thumbdown:
    Mein Ziel in Clash of Clans ist es, neben einer Max Base logischerweise auch 2 Mrd Gold/Elixier gestohlen zu haben (sofern dies nicht erhöht wird).
    So, das ist meine Sicht der Dinge, für andere Leute mag das nicht so wichtig sein, aber ich wollt euch mal meine Sichtweise darlegen :)

  • #7.256


    Jaaa genau so mach ich das beim Lernen auch :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7.257

    Mal so in die Runde gefragt: Wer von euch spielt Fun Run 2?
    Ich habe ja lange zeit Fun Run 1 gespielt, hatte dann aber keine lust mehr auf das Spiel und habs deinstalliert. Jetzt habe ich mich mal dazu entschlossen Fun Run 2 zu holen und ich muss echt sagen das es gar nicht so schlecht ist. Also wer lust auf ein paar Runden Fun Run 2 mit mir kann mir einfach eine Freundschaftsanfrage schicken. Da heiße ich natürlich auch User1601 ^^

  • #7.260

    Ich spiele es (bzw habs gespielt). Seitdem davon mein Handy einen Riss hat spiele ich das so selten wie es nur geht! :P


    Habe deine FA angenommen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!