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#11.982 joa... 5 bowler, 3 golems, queen, 4 quakes und 1 rage reißen alleine 50% einer gegnerbase nieder. Ich bin immer wieder erstaunt wie "das abgeht".
Nutzen tu ich die hexen auch nie... sind nur die letzte truppe, die noch nicht max ist. Aber 75k is schon ne hausnummer wenn man zusätzlich helden fuer 130k leveln will^^
Aber wenn es im Moment keine Taktiken gibt in denen sie wichtig sind, bleiben sie wohl noch ein bisschen lvl 1^^
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#11.983 Für jede Einheit gibt es irgendwann mal ein Szenario in dem man sie durchaus nutzen kann. Hab letztens bspw mal wieder ein Rh9 mit Drachen angegriffen. Macht man ja eigentlich auch nie. Das Kriegsgewicht steigt durch die Hexe verhältnismäßig stark, aber wie es sich anhört, bist du über das 8,5 hinaus.
Fürs Cleanup (mit bekannten Bomben) sind doch Hexen immer noch ne Option. Zumindest theoretisch bei passender Base.
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#11.985 @McHulge auch wenns für dich gut funktioniert, würde ich mal behaupten, dass es zur Zeit deutlich bessere Truppen für die Clanburg gibt als Hexen. Als RH9 bekommst du für 5 Bowler z.B. mMn viel mehr Wert.
ich pack die hexen ja nicht in die CB, da nimmt immer ein maximaler Steinhaufen Platz.
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#11.990 Socko, mach einfach minerspam mit 5 heals. Gegen rh 9 kannste dabei augen zu machen und es werden 3 sterne.
Haben erst letzten gegen einen clan gespielt, ausschließlich 9.5er... manche von denen mit helden lvl 10.. aber alle lvl 2 Miner. Teils so schlechte Angriffe aber trotzdem 3* .... da kommt man sich auch verarscht vor, wenn man stundenlang ne base per friednly challange anpasst.
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