Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.751

    grade wirklich auf die letzte Sekunde den dritten Stern geholt. Ging echt alles schief - aber irgendwie schaff ich es mittlerweile ruhig zu bleiben wenn was schief geht & das Beste daraus zu machen :thumbsup:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.754

    Würde dir auch absolut zu 64GB raten. Die 16 GB hast du im handumdrehen voll. Allein die angesprochenen bilder und songs hauen da gut rein. Und bevor du es im nachhinein bereust, lieber etwas mehr im vorraus investieren.


    6s plus rockt :thumbsup:

  • #10.755

    hab mir die 16GB Variante geholt und bin bis jetzt zufrieden. Ich nutze es eigentlich kaum zum spielen nur kurz im Auto wenn Stau ist um die Beute einzusammeln oder das Schild zu erneuern. Ist mir im Nachhinein eingefallen da ich eigentlich abends immer am iPad coc spiele und den Chat etwas aktiver zu machen und wach zu halten :D trotzdem danke

  • #10.760

    Abwarten, denn so lange hält der Frost doch auch nicht.
    Muss aber zum aktuellen Stand sagen:


    Boar sind das viele Stellschrauben, an den was gedreht wurde ...
    Hoffentlich leidet nicht die Spielbalance drunter und alles ist bestmöglich durchdacht und vor allem getestet :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!