Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
#9.383 Das Problem bei iPhone und co ist, das die Hardwareknöpfe eine Schwachstelle sind. Dann muss man sich ein neues Gerät kaufen oder es sich teuer reparieren lassen, obwohl alles andere noch in Takt ist.
Richtig. Nach nicht mal 2 Jahren hat damals der Home Button von meinem iPod den Geist aufgegeben. Seit dem muss ich mit diesem komischen Assis-Irgendwas-Touch arbeiten (sry kann mir nicht merken wie das teil heißt )
In 50 Minuten ist meine dunkle Fabrik auf 2, dann werd ich die gleich auf 3 weitermachen. Zum nächsten cw, welchen wir heute starten, hab ich dann endlich meine max Gowipe Truppen (ohne Helden). Da freu ich mich schon drauf
-
-
-
-
#9.386 Was ihr für Homebuttons habt... mein iPad 2 ist mittlerweile über 3 bald 4 Jahre alt und der Homebutton geht noch 1a
Ich kann mich auch nicht beklagen^^ mein erstes Ipdas (1. Generation dürft glaub mitlerweile 6 jahre sein. Es wird zwar immer langsamer, aber ist noch alles ganz^^ -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!