Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.711

    Besitze selbst nen iPad 2 und ja da war das noch so das man beim ersten einschalten ne PC Verbindung brauchte ebenso wie beim aktualisieren. Geändert hat sich das erst mit iOS 6. Seit dem kann man alles komplett ohne PC machen :)

  • #9.714

    Ich persönlich mag Apple bin aber Android User leg mir aber das Ipad mini oder Ipad mini 2 zu aber schaut euch mal das Viedeo an dann wisst ihr wie viel Apple wärt ist ich sag nur Iphone 5s 154€ Material Apple Gewinn 350 oder mehr Euro...6€ Kosten China ist doch lächerlich.
    Handy:Android
    Tablet:Apple
    Pc/Laptop:Apple/HP/Windows,...


    Hier das Video zur vermeinlichen Top Marke^^
    Apple


    Achja bevor ich vergesse die Bedingungen der Arbeiter grauenhaft wird bei andern Marken nicht anders sein aber nun wisst ihr das Apple seinen Preis never wert ist und es im Gehirn Glücksgefühle ausstrahlt...

  • #9.715

    Also die größte Wertschöpfung hat Apple bei der Apple Watch. Da kostet die Herstellung 80$


    Dann bekommst du einen Keks :D

  • #9.717

    Aber ansonsten ist Apple eine Top Marke,und ich brauch wieder mal ein Taplet und Apple würde ich da gerne mal probieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!