Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #8.161

Klar, aber es gibt einfach Sachen die man lieber anspricht als darüber öffentlich zu schreiben ;)

Wenn ein Spieler von euch zu uns gewechselt wäre und ich würde dich beispielsweise hier offen Fragen ob da was vorgefallen ist und du schreibst dann das er kein komplettes A****loch war oder das er xmod genutzt hat etc wäre sein Ruf für die öffentlichkeit dahin^^... Bin ehrlich gesagt kein Freund von sowas

• #8.163

genau darum gehts ja^^ bei uns wären es auch bestimmt blos 5-6 leute die aktiv dabei wären... Also ein eigener lohnt sich kaum... aber wenn es hier 10 Clans gibt von denen jeweils 5-6 interesse an nem TS haben lohnt sich solch ein Server schonmal für ne Gemeinschaft^^

Und das Microargument zählt nicht :D so ein normales Teil von Microsoft kostet 10 Euronen :D und erfüllt total seinen Zweck...

Ich zocke ab und an mal, daher hab ich aus Bequemlichkeit ein W-lan Headset, aber die dinger sind Teuer und absolut kein Muss!

• #8.165

Ich muss dich mal was fragen @Tobias1298

Der Clanname Iron Fist, wo kommt der her?
    Als ich studiert habe, war ich ziemlich aktiv in GGE... Dort war unser ursprünliche Allianzname (Bevor er Lords of Heaven wurde) Iron Fist... Ich hätte hier fast meinen Clan auch so genannt :D

Als ich damals 16 war, war Tekken3 gerade total in :D irgendwann hatte ich dann bei mir im GGE mal so nen jungen Kerl in der Allianz der mir vorgeschlagen hat mit dem Namen ne Allianz zu gründen und ich fand das so geil das wirs direkt gemacht haben :D

Ich fand vor allem die Story so geil, weil wir dann ja ne Richtig geile Allianzfamilie aufbauen konnten weil die Iron Fist ja aus den einzelnen Tech-Kontinenten zusammengesetzt wurde, diese wurden dann alle unsere Wings oder Feeder-Allianzen^^

Als das damals angefangen hat war ich im Geiste direkt wieder 5 Jahre jünger und voll im Tekken Modus :D als erstes hab ich die alte PS1 mal wieder ausgepackt und mit ein paar Uni-kumpels nen Tekken Abend gemacht :D

• #8.166

Da erwischt du mich ja gerade... :D

Ich weiß es gar nicht, ich war nicht seit der Clangründung dabei. Ich weiß nur, dass der Name von einem Bekannten unseres Clanführers vorgeschlagen wurde, der seit kurzen auch wieder aktiv bei uns spielt ;)

Ich kann aber gerne mal nachfragen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!