Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #742

    Magic auch bei mir gibt es Zeiten wo niemand oder nicht alle arbeiten, aber irgendwann hab ich wieder viel gesammelt und schwupp alle wiEder beschäftigt.


    und nein, ich habe noch nie Echtgeld in supercell Spiele investiert, alles hart erarbeitet.

  • #743

    Also ich hab 4 Bauarbeiter und hab vor dem Update immer alle beschäftigt gehabt, aber seit dem Update komm ich nicht mehr wirklich voran.... Dauert ewig bis man 5 Millionen zusammen hat :/

  • #744


    Ich habe 4 Bauarbeiter aber könnte gut 10 gebrauchen^^ meine speicer quillen schon über :o

  • #745

    Bei mir auch Laytch :/ .
    Es mag sich ja gut anhören zu viel Ressourcen zu haben, aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich upgraden soll.

  • #746

    vielleicht sollte ich mir einfach nur einreden, dass ich schon alles ausgebaut hätte und am Ziel sei, dann muss ich mich nicht ständig ärgern, dass ich nicht weiterkomme :D

    Träume träumt man, Wünsche erfüllt man sich!


    Es gibt Leute, die sind so hohl, dass sie sogar in Milch schwimmen,
    aber trotzdem untergehen, weil sie nicht ganz dicht sind :D


    Es gibt 10 Arten von Menschen:
    die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht
    :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!