[Windows] Truppenrechner (mit EP-Rechner)

  • #52

    Hmmm... sieht danach aus als obs Probleme beim ausfahren des Fensters gibt...
    Geh mal auf Optionen und setz den Haken bei "Dunkle Truppen in einem neuen Fenster öffnen", falls du das nicht schon gefunden hast.
    Dann fällt halt die Option, die Zauberkosten dazuaddiert anzeigen zu lassen, weg. Aber immer noch besser als gar keine dunklen Truppen zu haben.
    Kann dir wegen dem Fehler grad spontan nicht helfen. Bei mir Funktioniert alles einwandfrei :/ Sorry

  • #54

    UPDATE
    Kleines Update. Hab einen EP Rechner eingefügt. Man kann sein aktuelles Level und die aktuelle EP Zahl angeben und daraus wird dann berechnet, wie viele EP noch fürs nächste Level fehlen



    Download hier, im Startpost oder über den Updater in der akten Version im Programm :P
    Hab im Startpost außerdem noch einen Link zu neuen Screenshots eingefügt ^^


    @an4
    Vielleicht funktioniert das mit den dunklen Truppen ja jetzt...

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #56

    Hä? Wie rechnest denn du das? Ich dachte, Aktuelles Level mal 50 -50. Und die Aktuelle EP zahl dann von diesem Ergebnis abziehen.
    109*50 -50 = 5400
    5400 - 3420 = 1980
    EDIT: Ach, man muss das gewünschte Level mal 50 -50 rechnen oder?
    Werds so schnell wie möglich ändern :)

  • #58

    Ja, sorry, ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass man noch 50 abziehen muss haha
    Habs geändert, neue Version hochgeladen und Screenshot aktualisiert.
    Zufrieden? :D :D

  • #60

    Kleines Update
    Neues in Version 1.1.3.1 vom 13.12.2014:
    - Level 7 Riesen eingefügt
    - Eingaben beim EP Rechner werden nun ebenfalls gespeichert


    Wie immer das selbe Spielchen, download im ersten Post oder in der alten Version vom Programm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!