Das Dorf der Dörfer (Jetzt auf RH 8) [MAXED]

  • #2

    Du hast links und rechts jeweils eine Kachel mit Level 8 Mauern eingemauert und in der Mitte hast du noch Level 5 mauern. Ich würde diese tauschen, wenn du die Kachel eingemauert lassen willst. Halt so das die Level 8 Mauern in der Mitte sind. Macht mehr sind wenn eine hohe Mauer Gebäude schützt statt eine leere Kachel. Ansonsten nur der Tipp immer alles bis aufs max bringen bevor eine neue RH Stufe angefangen wird ( Mensch ich wünschte ich hätte mich selbst daran gehalten ) ;/)

  • #3

    Hey @moriluka !
    Falls deine Mauern noch immer so low sind (25) dann gib die außen hin, aus folgendem Grund :
    Die meisten Gegner haben wahrscheinlich nicht so viele MB für innen, bzw keine, und wenn innen eine Level 7 Mauer ist dann hängen die Truppen da schon ne Weile ;)

  • #6

    Danke kümmre mich grad um die Mauern die sollen alle Level 7 werden bevor ich eine nächste Verteidigung starte!
    Nebenbei zieh ich noch die Lager hoch

  • #8

    Wollte zuerst die neuen Verteidigungen auf ein anständiges Level bringen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!