Mein Rathaus 9 Dörfchen

  • #1

    Lange Zeit gabs kein Update mehr zu meinem Dorf, doch nun wird's wieder Zeit.


    Seit dem 28.02.15 bin ich nun schon auf Rathaus 9. Seitdem hat sich einiges getan:

    • Neue Gebäude wurden gebaut und auf RH 8 Stand gebracht
    • Queen wurde gebaut und bis auf 5 hochgezogen
    • Die Clanburg wurde relativ schnell ausgebaut (ist meiner Meinung nach das wichtigste Gebäude, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung)
    • Level 100 Marke geknackt :thumbsup:  


    Hier nun ein aktuelles Bild von meinem Dorf:




    Unschwer zu erkennen, bin ich gerade auf Pokaljagd. Weiter als Meister 2 wird's in dieser Jagd aber wohl nicht gehen. Danach wird weiter gefarmt, damit kein Leerlauf entstehen kann ;)



    Wie soll es weitergehen?


    Gebäude:
    Wichtig sind mir folgende Gebäude:

    Deshalb stehen die als nächstes an. Danach wird die restliche Def nach und nach hochgezogen.


    Truppen:
    Bereits ausgebaut habe ich die Riesen und die Ballons, da diese sich am meisten verbessern. Zurzeit sind die Schweinchen in der Generalüberholung.


    Daraus ergibt sich folgende Übersicht:




    Als nächstes werde ich den Fokus auf Kriegseinheiten legen, also die Hunde auf 2 und die Lakis auf 5.




    Über Feedback zu dem Dorf oder meiner Vorgehensweise würde ich mich freuen ;)

  • #2

    Sehr schön Tobi. Ich würde alles genau so machen wie du es gesagt hast, bis auf die X-Bows... Die würde ich noch vor die Mienenwerfer schieben. :P

  • #4

    Ja da hast du recht, würde ich auch so machen... Mit Flächenschaden biste gegen Barching am besten gesichert :) Womit wird man in deiner Liga denn am ehesten gefarmt? Ich dachte da oben wird hauptsächlich mit Loons gefarmt, daher wundert mich die Stellung der Luftabwehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #6

    Ja das stimmt, so eine RH draussen in der Liga wird gerne mitgenommen^^ Leider bekommt man so aber auch keine Deff-Wins... Du willst aber wahrscheinlich eh erstmal weiter ausbauen und dann erst in nem Monat weiter hoch?

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #10


    Naja das stimmt schon :D
    Allerdings brauchst du die X-Bögen ja wenn nur im CK. in Meister 2 sind die auch nicht all zu wichtig :D Zumal du dein Rathaus draußen hast.
    Hab glaube auch erst am Ende die X-Bögen hoch gemacht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!