Anti Drachen Base

  • #1

    Moin,
    Ich bin RH 8 und unsere Nummer 3 im cw und wurde von deren 2 mit 3* zerlegt. Womit? Wie immer: 11 lvl 3 Drachen ( 10+1 in der cb plus nen loon) gesetzt und das wars. Das passiert mir jeden cw. Ich habe diese Base seit neuestem da sie laut mehreren Anti Hog und Anti Drachen ist. Aber ich kriege jeden Krieg trotzdem jeden cw von meinem gegenüber einen drüber mit drei sternen nur mit drachen. Was kann ich verbessern oder hat einer eine gute Anti Drachen Base? Ich weiß das meine lvl 5 Luftabwehren noch zu schwach sind aber in 12h und 6d sind zwei von denen schon auf lvl 6.
    Also wenn einer ne gute Base oder sonstige Tipps hat dann her damit!

  • #2

    Hier hätte ich eine gute Base von einen Clankollegen.
    Zentrale La, wodurch die Drachen lange fliegen müssen um sie zu erreichen.
    Außerdem besitzt die Base ein Anti - Hogs - Ring.


    Mit GoWiPe hingegen könnte die Base down gehen. Aber ich denke, dass nur richtige Kriegsclans auch mit Rth 8 zu GoWiPe greifen.



    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #3

    Hallo @Isco
    Will dich nicht entmutigen, aber Fakt ist: Bei Rh8 vs. Rh8 mit Schweinen oder Drachen, wenn keine groben Fehler passieren, werden es 3 Sterne. Da kannst du nicht viel tun.
    Du musst halt zusehen und trainieren, dass du ebenfalls in der Lage bist, ein Rh8 sicher zu 3-sternen; so hast du zumindest die 3 Sterne auf deine Base kompensiert; der Krieg entscheidet sich dann an anderer Stelle.
    Viel Erfolg!

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #4

    @escenarium
    Würde ich jetzt nicht sagen das es keine base gibt die gegen hogs und Drachen gegen 3 sterne sicher ist. Meine Base hält seit 2 Wochen gegen jedes rh8 im ck stand. Wurde bis jetzt immer von nem rh9 gedreisternt.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • #6

    Luftabwehr upgraden !! 8)
    Welche Truppen hast du in der Clanburg?
    Luftfeger würd ich auch anders positionieren


    Wobei wie es hier schon gesagt wurde. Th8/TH9 ist fast immer machbar wenn der Angreifer weiß was er tut

  • #7

    Würde ich jetzt nicht sagen das die unfähig waren.es waren schon ein paar gute Angriffe dabei, aber gegen eine th8 max out base ist es schwer 3 sterne zu bekommen. Aber glaube wir weichen an dieser stelle auch zu weit vom thema ab.


    @Isco du solltest schnell deine deff Verteidigung schnell hoch bringen dann haben deine gegner es auch schwerer.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • #9

    Hi Isco,


    ich denke, es gibt eine reelle Chance, sich als RH 8 Max gegen Drachen zu verteidigen. Man kann auch ein RH 8 Max 100%en, aber dann muss man fast fehlerlos angreifen - und wer tut das schon ;) .


    Im folgenden Video findest du ein Dorf und eine Reihe von Verteidigungen. Es waren nicht die besten Angriffe, aber so schlecht waren sie nun auch nicht. Und das Dorf hat bis jetzt gehalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    An der Luftabwehr bin ich grade dran. In der CB ist wenn ich in Team 1 kämpfe 1 Hexe und Rest Magier. In Team 2 habe ich in der CB nen Drachen und nen Ballon. Luftfeger am besten wohin?

    Ok danke für den Kommentar, an der Deff bin ich dran. Habe aktuell leider wenig Zeit zum farmen ( gar keine Zeit beschreibt es wohl besser)

    Super werde morgen Abend mal das Video schauen und auch sonst mal deinen Kanal anschauen.



    An alle anderen auch Danke für eure Antworten und Tipps, ich werde sehen was ich berücksichtige werde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!