Rh9 gegen schlechten rh10 wie am besten?

  • #5

    Ca. ab Minute 2-3 gehen die raids los.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #6

    schönes video aber:
    hast du dich gefragt ob es passt?
    ich kann mir vorstellen, dass du dir dabei keine gedanken um die truppen und den skill des TE gemacht hast, sondern einfach nur ein video verlinkst.
    1. er hat 2er golem
    2. seine helden sind 15/14, speziell 3stufen unterschied bei der fähigkeit von queen
    3. der angriff wurde sehr gut ausgeführt, wer solch einen angriff beherrscht, der wird hier wohl kaum um rat bitten?


    das dorf ist auf den ersten blick verblüffend ähnlich, aber doch ganz anders:
    um mit 15/14 helden 2ads und dann noch die queen zu holen, muss er bei 12uhr rein (würde er bei 6uhr rein wegen dem multi, würde er die queen nicht erreichen weil sein ks vorher stirbt.). und genau da ist das problem:
    er greift mit dem ks einen single inferno an (speziell sterben die golems dabei sehr schnell), was wiederum heißt: er braucht 3spells: wut, sprung, und freeze.
    ich hoffe jetzt hast du das problem erkannt? ihm bleibt nur noch 1wut oder 2haste über.


    wenn du dem dorf mit seinen truppen 3star verpassen kannst, hut ab.


    daher würde ich es wie mcr11 machen, mit drachen 2stern.
    ps: bring deine queen auf 15, dann mach lieber mit den truppen weiter: hog5, golem4 und hexen2. du wirst sie brauchen gegen andere max rh9.

  • #7

    ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass jeder selbst ein funktionierendes Gehirn hat und erkennt , dass das Video nur als Anregung mit mehreren Beispielen dient ,wie man im allgemeinen als 9er einen 10 angehen kann ;)


    Früher oder später wird s noch hilfreich sein; Rush 10 er trifft man im Moment ja oft als Gegner. Hier 6 Tage später noch zu antworten: Recht unnötig.


    Zudem steht ein Turm auf Multi und gegen Multis Tuns auch 2er Golems. Die GoWiPe geübten 8er bei uns holen zumindest die Rush10er mit 2 Sternen weg wenn es multiinfernos sind.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    3 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #8

    So nun meld ich mich auch zu wort.


    Du sagst es geübte.. ich bin in der geschicht leider noch recht unerfahren, deswegen frag ich ja :)


    Es ging am ende leider mit 49% aus 0 Sterne, woran es lag, weiß ich nicht, heute habe ich ne neue chance ... mal schaun wie es wird, ich probiere die gleiche taktik heute nocheinmal, mehr als 0 sterne kanns nicht geben ... außer ihr habt ne bessere idee?

  • #9

    villt solltest du dann erstmal ein bisschen stumpfes GoWiPe bei einem 9er üben. Dazu gibt massig Guides im Netz... ist ein Basicangriff und eine totsichere 2 Sterne Taktik.. Wenn du den nicht drauf hast wird kein Hybrid mit Golems so recht klappen.


    Wenn du GoWiPe dann kannst...dann kannst du grade GG. Rush 10er mit multiinfernos 4 Golems & Rest Magier nehmen. Bei Single geht GoWiWi gut.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10

    das hättest du schreiben sollen anstatt den vid zu verlinken!
    gowipe, 6golems mit 3jumps 1wut (gegen multis, bei multi und single würde es auch gut klappen, da rh9 neulich freeze bauen kann) oder gowiwi (gegen single)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!