Fabiis Dorf Level 114

  • #55

    Würde dir empfehlen deine Luftabwehr oben und unten jeweils mit den Bohrern zu tauschen, dann biste besser gegen Luftangriffe geschützt.
    Deine Bohrern sollte ja sowieso nie wirklich voll sein.


    #EDIT: Wow, ein Jahr auf einer RH Stufe. :O

  • #56

    Ja, habe auch nicht soviel Zeit wie manch anderer :D Ich wollte halt schon recht früh 6er Truppen haben, mein Labor ist daher auch schon seit einigen Monaten komplett gelevelt also auch die dunklen ;)


    Aber finde die Screenshotreihe im Threadanfang recht beeindruckend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!