Clash of Clans Blog - Bilder und Rechte

  • #1

    Moin,


    ich hoffe ich bin hier richtig, habe leider keine passendere Kategorie gefunden :D


    Und zwar würde ich gerne einen Blog über COC betreiben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Bilder dafür verwenden darf. Sei es von Google, von der offiziellen COC Webseite oder selbstgemachte Screenshots.


    Brauche ich hierfür die Erlaubnis von Supercell? Wenn ja, finde ich leider keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Und würde eine Erlaubnis per E-Mail reichen?


    Zudem finde ich es etwas komisch, dass es scheinbar fast keine COC Blogs gibt. Welche Gründe kann es hierfür geben? Ist doch nicht verboten, in einem Blog Tipps und Tricks zu einem Spiel zu geben, eigene Meinungen zu verfassen usw. oder?


    Danke im Voraus. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!