• #1

    Hey Leute,
    in dem Cw wäre es wichtig, dass ich auf die gegnerbase 2, im besten fall 3 sterne hole. In dem einen Bild seht ihr meine Truppenlevel, in dem anderen die Gegnerbase. Danke an alle Antworten!

  • #2

    Golaloon.


    Nimmst 2 Golems ( 1 Cb ). Von 1 Uhr rein, ordentlich mit Magier funneln. Helden hinterher. Jump auf den magierturm. Heal drauf. Wenn beide las down + Queen + CB. Auf eine la 2 Hunde, loons dahinter 2-3 pro Def. Ist die down evtl 3 Hund auf die letzte la, brauchst du aber glaub ich nicht. Könntest beide Hunde auf beide gleich loslassen.


    Spells : 2 Wut 1 heil 1 Jump 1 poisen 1 haste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!