rh 8 vs rh8 - Ist mein Plan an guter?

  • #1

    Servus zusammen,


    würde gerne erfahren was ihr von meinem Plan haltet den Gegner anzugreifen


    Anbei ein Screenshots, würde an den eingezeichneten Stellen mit jeweils
    9*lvl 2 Hogs
    5*lvl 5 Hogs(CB)
    einsteigen um die LA zu zerstören.


    Im Anschluss daran mit Drachen(lvl3) aufräumen.


    Natürlich die CB vorher rauslocken und killen :)


    Was meinen die Profis ? Funktioniert das ?


    lg
    yosh

  • #2

    Ich bin nicht sicher, rein vom Gefühl her würde ich sagen reicht nicht - ich kann mich aber auch irren. Was du aber in jedem Fall in Betracht ziehen solltest ist, dass in den freien Slots beim Barbarenkönig und der Clanburg ein Tesla auftaucht. Und dann wird es mit Sicherheit nicht klappen.


    Da halte ich es für besser, wenn du die Luftverteidigungen über Bogenschützenturm und Kanone angreifst. Dann ist sie das dritte Gebäude in der Angriffsreihenfolge. Nimm jeweils einen Riesen zum tanken mit und verteile deine Hogs gleichmäßig auf Bogiturm und Kanone, dann sollte das klappen.

  • #3

    is unfug. rechts deine hogs werden da eh durch nen tesla abgelenkt. zapquake die mittlere LA, dabei geht glaub ich sogar der feger mit bei drauf. dann gehst du auf die linke LA mit allen drachen und nem wut. sobald die clanburg rauskommt schickst du 5 hogs aus deiner clanburg auf die rechte la von der rechten seite des bogiturms (2uhr) aus.

  • #4

    Klingt gut Jolex, ich werde das so versuchen :)


    Die Drachen kommen eh recht fix in die Mitte von daher sollten die das schon packen.


    thx.


    Ich Berichte wie es funktioniert hat :D


    lg
    yosh


    PS: lvl5 LA = reicht da 2*Blitz lvl 4 und 2*EQ lvl 1 ?
    lvl 6 LA dann 3*lvl4 und 1* EQ 1 ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!