rh9 ck kriegsberatung 3star

  • #1


    Hallo Leute
    Habe Max Truppen Queen 16 und king 19
    Würde hier von unten bei der Queen mit beben rein und die doppelbomben zünden und dann von links mit schweinereitern rein - meint ihr das geht gut mit den anderen doplelbomben ? Brauche unbedingt 3 Star - oder hat jemand ne andere Lösung die 100% klappt

  • #2

    1. Nimm lieber einen sprung, locke und vergifte die clanburg mit 2 giften, alles was kein hund,pekka oder golem ist, stirbt im gift. Erste mauer mit 2 mauerbrechern auf machen und dann den sprung über die 8 felder legen. Beben ist hier verschwendet. Mit Glück schafft dein king noch den sprung zur mitte und zieht die aufmerksamkeit des feindlichen kings auf sich


    2. In diesem dorf gibt es gar keine sinnvollen doppelten riesenbomben. Schweine laufen nur von verteidigung zu verteidigung.


    3. Bin ich mir ziemlich sicher, dass bei den helden tesla sind, da dort bomben keinen sinn machen. Aber man weiß ja nie, was sich der Ersteller des layouts denkt.


    4. 2 golems, 30 schweine, 2 mauerbrecher, rest magier, 3 heals und 1 sprung, gute heals für die schweine und du hast deine 3 sterne.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!