RH9 vs. RH10 ohne Queen, Chancen auf 3er?

  • #1

    Hi zusammen,
    wie der Titel schon sagt, ist dies mein aktueller CW Gegner. Normal ist meine Taktik gegen RH10: einen Inferno Blitzen, zweiten ausschalten und zwei Sterne holen.
    Wie würdet ihr mir hier empfehlen vorzugehen?
    Freue mich schon auf eure Anregungen und Danke schon einmal vorab :thumbsup:


    Meine Truppen sind RH9 max., King ist Lvl 23


    Gruß


    Nachtrag: linker Inferno ist single, rechter multi... man sieht es etwas schlecht auf dem Bild

  • #2

    Da der Gegner realtiv schlechte Luftabwehren hat, könnteste gut GoLaLoon probieren! Allerdings würde ich dann links mit den Hunden und Loons rein gehen, da der ST-Inferno zu schnell deine Hunde verbrennt :) Viel Erfolg im CW!

    Co-Leader in der ganzen Familie 8o I Quantum's Web ~ best place to be :saint: <3 I Meine Dörfer: Th7, Th8, Th9, Th10 & Th11 :saint: :thumbsup:

  • #3

    @TimJ erstmal danke für die Antwort!
    Bitte etwas detaillieren. Irgendwelche Taktiken wild durch die Gegend zu schießen bringt nicht nicht wirklich weiter.
    Wo würdest du das Killsquad setzen, welche Zauber würdest du mitnehmen, würdest du mit dem Killsquad versuchen den Multiinferno rechts zu Killen incl. Queen und Planburg, wie würde dein genaues Setup aussehen etc. :thumbsup:


    Dankschee

  • #4

    Wenn du von Norden (12 Uhr) kommst, geht's mit paar Mauerbrechern und einem Sprung auf die Mauerkreuzung bei der Luftabwehr direkt in den Core. Das bringt dir 3 Luftverteidigungen, beide Infernos und Queen+CB. Benötigst natürlich ein fettes Killsquad und nen breiten Funnel. Eventuell mit Frost auf Multi+Queen und dann massig Hexen? ... 2 Golems halblinks/halbrechts auf die offenstehenden Bogenschützentürme sollten dir auch den Flächenschaden vom Hals halten.


    Unten ist dann nur noch die eine Luftabwehr. Die Feger sind brav von dir weggedreht. Du brauchst dort auch nicht mehr viele Ballons.
    2 auf die Kanone (+Eil, damit die zügig zur LA kommen und den Hund entlasten)
    2x2 auf die beiden Feger
    2x2 auf die Bogenschützentürme
    2x1 auf die Magiertürme
    ...12 Ballons also und die Südseite ist sauber

  • #5

    3x Bogen
    8x Brecher
    12x Loons
    12x Magier
    2x Golems (1x Max Golem aus der Burg)
    2x Hounds
    -----------------------------------------
    3x Haste
    1x Poison
    2x Wut (anstatt 2. Wut, eventuell Freeze, da ST-Inferno!)
    1x Sprung



    Das ist jedenfalls die Kombi die ich immer nutze! :thumbup:
    So würde ich angreifen:



    Viel Erfolg!

    Co-Leader in der ganzen Familie 8o I Quantum's Web ~ best place to be :saint: <3 I Meine Dörfer: Th7, Th8, Th9, Th10 & Th11 :saint: :thumbsup:

  • #6

    Dankschön für die Antworten und die Mühe!
    Ich denke ich werde @R4pid seinen Vorschlag testen.


    Gruß

  • #7

    mit golaloon ohne beide helden, erst recht ohne queen, hab ich durchweg nur schlechte Erfahrungen gemacht! Meistens bleibt dann eine Law doch stehen.(und ich beziehe mich da auf 2 monate 3x die woche ck Erfahrung aus unserem 2. Clan)


    Das sicherste wäre hier govaho! Mit valks, golems und king den mutliinferno und die queen beseitigen und dann zeitig die hogs rein schicken, damit der single inferno nicht die valks und den king röstet. 2 sterne werden es damit auf jeden Fall und 3 wenn du es gut machst :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #9

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    juckt mich ja auch ein bisschen...

  • #10

    hehe, das könnteste natürlich auch probieren! Am Ende wars zwar knapp, aber ein Versuch ist es ja wert!

    Co-Leader in der ganzen Familie 8o I Quantum's Web ~ best place to be :saint: <3 I Meine Dörfer: Th7, Th8, Th9, Th10 & Th11 :saint: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!