rh8 Schweine oder Drachen

  • #1

    Hallo zusammen,


    Bin mir bei dieser Base nicht sicher, ob ich hier mit Drachen lvl 3, 3 Sterne hole. Kann mir jemand tipps geben ob und wie ich mit Drachen angreifen soll? Oder ist es besser mit Schweinen lvl 3 anzugreifen? Meine Rathausstuffe ist lvl8 mit 200 Truppenkapazität. Bin für eure Ratschläge dankbar.


    Gruß Schippi

  • #2

    Dein Screenshot vom Dorf ist nicht gerade gut gelungen, ich würde ihn vllt, gegen einen wo alles zu erkennen ist, austauschen.


    Das was ich erkennen konnte: kompaktes Dorf, in der Mitte ein paar Tesla/rb Spots. Müsste mit surgical hogs machbar sein, aber wenn in der Mitte Platz für eine Doppel rb ist, dann denk doch nochmal über Drachen nach.


    Wie geübt bist du mit deinen Truppen? Wenn es dein erster Hog Angriff wäre, hätte das natürlich Einfluss auf die Empfehlung wie du angreifen solltest

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort! Hab das Bild geändert. In der Mitte sind 2 Plätze für doppelbomben. Die Schweine hab ich noch nicht lange auf 3. Hab sie ein paar mal getestet aber noch nie im CW. werde es mit den Drache und 2 Wut- 1Heilzauber probieren.

  • #4

    Falls du den AG noch nicht gemacht hast würde ich die empfehlen, 10 Drachen und 5 Loons max in der Clanburgtruppen anzugreifen. Außerdem solltest du 2 Blitz, 1 Erdbeben 1 Gift und einen Wutzauber mit nehmen.
    Erst setzt du den Erdbeben und die Blitzzauber auf die rechte LA.
    Dann setzt du alle Drache in einer Wand auf 11 Uhr.
    Sobald der Weg zu den restlichen LAs frei ist setzt du dort den Wutzauber und setzt dort wo du die Drachen gesetzt hast die CB.
    Jetzt müssten die Loons die LAs zerstören und die Drachen den Rest.


    Wenn du alles richtig ausführst müssten es 3 Sterne werden
    LG :) Niko

  • #5

    Mit Blitzen auf 4 funktioniert die Kombo mit Erdbeben aber auch nur in der Theorie (wenn Erdbeben auf 4 in der Cb ist). Haben wir ein paar Mal probiert, klappte nicht.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #6

    Hi, stimmt man sieht leider nicht alles.
    ich würde anstatt des Heilzaubers 3 Wut mitnehmen, wenn der 4er Blitz nicht langt für den Zapquake (hat bei mir auch nicht funktioniert :/ )
    Die Wut so setzten, daß du schnell in die Mitte kommst.
    Entweder von da rein wie oben schon beschrieben. Oder, was mein Favorit wäre: du funnelst die gerade zwischen 9 und 6. Setzt die Wut, sodaß sie die Drachen gut über die Lager rein ziehen. Die CB hilft dann den Drachen weiter in das Zentrum hinein. Dann könnten die Loons vonn 11h auf die ober LA ziehen. Wenn die Drachen mit 2 Wut weitgenug in die Mitte gekommen sind und die LAw unten li und re platt haben, kannst du den Loons einen geben.
    So würd ichs probieren.
    Viel Erfolg und schreib mal wie's geklappt hat
    Grüsse

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • #8

    :thumbsup:

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!