RH9 vs RH10, Ballons oder Drachen

  • #12

    Kann man so nicht sagen. Klassisch gesehen kann da schon was gehen wenn man gut reinkommt.
    4 Golems plus 1 CB, viele Magier wäre auch eine Option. Drachen werden 0 Sterne - jede Wette :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #13

    @SmileyHD
    Viele 10er machen mit GoWiPe relativ einfach 2 Sterne in Combi mit 4 Erdbeben. Seh ich relativ oft wobei der Pekka Anteil sogar überwiegt im Gegensatz zu den Golems. Werden halt nie 3 aber eher zuverlässig 2. GoWiWi ist eine von den wenigen 3 Sterne Taktiken die funktionieren können wenn min. 1 Inferno auf Single steht. Ich geh davon aus das Du kein 10er bist um da aus Erfahrung zu sprechen :thumbsup:

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15

    Unglaublich ;) mit welchen Zaubern?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #20

    @SmileyHD
    Davon hab ich ja auch nie gesprochen. Es ging mehr um 10 gegen 10 mit der GoWiPe Geschichte. Aber egal. Er hat's ja nun mit den Drachen gepackt ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!