Meine Base

  • #1

    Ich kann nur sagen bis jetzt hat sie sich gut bewährt letzter verlorene Verteidigung vor 12d 11h 9m

  • #5

    Naja... also die Base mag ihre Schwächen haben, aber das ist normal, solange sie noch nicht maxx ist. Die Frage ist ja eher, welche Entscheidungen jemand getroffen hat, als er die Reihenfolge der Updates geplant hat.


    Mauern kamen bei mir auch am Schluss, da ohnehin jeder außen durch kommt, und innen springt, Erdbeben macht oder gleicht fliegt (wobei ich so gut wie nie aus der Luft angegriffen werde - und das mit gutem Grund)...


    Ich sehe besondere Absicherung auf dem kürzesten Weg zur Artillerie, dünnere Mauern an einer Ecke - quasi als Einladung - wobei solche Fehler bei RH11ern eher die Ausnahme sein dürften. Kommt vielleicht auf die Liga an, in der man sich bewegt...


    Der vierte Tesla steht auf dem kürzesten Weg zum Dunklen und könnte evtl. auch Mauerbrecher brutzeln - also alles in allem finde ich die Base nicht so übel. Was nicht bedeutet, dass man sie nicht besiegen kann, aber das wollte @SmileyHD glaube ich mit "Solide" auch nicht ausdrücken...


    Mir gefällt sie recht gut...


    Monzetti

  • #7

    schlecht, sowohl helden, als auch ausbaulevel, darüber hinaus vorgegebener funnel durch LA und goldminen im def ring, der eigentlich bei der base dafür sorgen soll, dass man nicht einfach in den core kommt..

  • #8

    Jetzt habe ich aber gerätselt, was du da meinen könntest, - aber du meinst die Gold-LAGER, nicht die Goldminen, oder? Dann verstehe ich was du meinst. Ja, die führen meine Truppen direkt ins Zentrum - das ist schlecht...

  • #10

    Ich treffe kurz vor Titan als rh9 ziemlich oft auf diese Base. Und muss sagen das ich da immer 1-2 stern hole. zumal beide infernos auf Multi stehen und die LAS leicht zu erreichen sind mit einem kl.KS. Eine LA Blitz/EQ und Dragloon drüber,am besten von einer ecke und es springt min. 1 Stern raus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!