Queenwalk into GoHo oder Govaho

  • #1

    Bin grade fleißig am Queenwalken, aber was ich immer noch nicht so raus habe-wie lange darf kann man die Queen laufen lassen ohne, dass die Zeit knapp wird? Meine 18er Queen ist leider noch ne lahme Ente und braucht für meine Vorhaben zu lange :D


    Ps: Bitte kein Verweiß auf irgendwelche Guides, die Taktik an sich kann ich, mir geht es nur um Erfahrungswerte bezüglich Zeitmanagement und wie "weit" so eine Queen denn laufen muss, damit es sich lohnt.


    LG Mary.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    kleines beispiel du machst einen walk mit lavaloon


    die Queen soll 2 Luftabwehrn die Clanburgund die gernerische Queen erledigen, nach 100 sekunden hast du es fast geschafft also muss man warten erst wenn die Queen alles was sie machen sollte geschafft hat darf man den rest des angriffs starten oder nach 120 sekunden weil sonst gibt es Zeitproblem normal sollte die Queen noch 70 bis 80 sekunden in der Mitte sein wo sie hingehört zumindest bei lavaloon bei Goho gibt es kein ICH MUSS DASS UND DASS ZERSTÖREN also ich schlage vor nach 90 bis 100 sekunden sonst wenn du früher die hogs setzt ist der verlusst von 56 platz an 4 Heilern höher als dass was der Walk dir an Verteidigungsanlagen Zerstört hat
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen
    Best Clasher

  • #4

    gute antwort von clasher, kann ich so grob zustimmen. nur bei QW+hogs hat die alte manchmal noch die aufgabe, dass sie defs auf einer seite der DGB wegräumt...


    ich habe auch schonmal einen 2:50 queenwalk gespielt gegen th11, um eine seite der base herum, ins zentrum reingesprengt und gejumpt, das rathaus gekillt und die letzten 40sekunden mit 6drachen und king cleanup gemacht.. 58% 2 star, alles erreicht was ich erreichen wollte.

  • #5

    Lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Ein Queenwalk kann sich ab und zu in die Länge ziehen, in meinen Videos sind die ab und zu ganze 2 Minuten lang..... Immer eine Frage womit du angreifst, bei Hoggs geht das aufräumen um einiges schneller als bei Loons. Deswegen halte ich die Golaloon Queenwalks in der Regel ein ticken kürzer als die Hoggs - Queenwalks

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!