2 Sterne möglich ? Rh 9vs 10

  • #2

    Hi @Emre5757,


    Ich glaube schon das man auf die Base 2 Sterne machen kann! Es gibt immerhin einen Micha in deinem Clan der dies bereits mit 59% geschafft hat ;)


    Mein Tipp daher, kopiere einfach seinen Angriff

  • #4

    Dann finde ich die Idee mit dem Queenwlk garnicht so schlecht für die gewollten Prozente ;)


    Von oben würde ich an deiner Stelle nicht rein gehen, sondern eher von 1-2 Uhr um nicht beide Infernos gleichzeitig auf dich zu ziehen.
    Ansonsten würde ich einen GoMag benutzen mit 5 Golems, King und Magiern (Der King dient hier als 6ter Golem).
    Du solltest das Rathaus recht schnell bekommen, nimm einfach einen Frost und einen Wutzauber hierfür mit. Die Mauer öffnest du mit Mauerbrechern weil ein Jump hier verschwendung ware.
    Einen wut hebst du dir für den Queenwalk auf, ansonsten hast du ja immernoch platz für einen Heil und 2 Gift... Wenn du es clever anstellst kannst du mit dem Frostzauber sowohl die Queen, als auch die CB als auch den ersten Inferno für 5 Sekunden ausschalten und in der Zeit alle 3 Killen (nutz hier ruhig frühzeitig Gift)


    Edit: nimm ein max Erdbeben mit und werf es auf das Rathaus... die 25% haste schonmal sicher ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!