• #1

    Servus,ich bin es ,der neue
    Zocke seit ca 2 Jahren coc hab bald th10 Maxed out,bin Vize in nem cw Clan ,aber noch immer Defizite bei so manchen clanwars.hab wohl in der Vergangenheit zu viele Infernos gemieden.
    Mal schauen ob ich mir bei dem einen oder anderen Dorf einen Tipp geben könnt.meinerseits werde ich auch nicht mit Tipps sparen.
    Achja,bin 47 verheiratet und 2 Kinder.
    Wir sehen uns
    Wheeler

    Gruß


    Wheeler

    Einmal editiert, zuletzt von Wheeler ()

  • #2

    Hallo Wheeler ^^ wenn du intresse an unserem Clan hast kannst dich bei mir melden.
    Wir sind ein Sehr neuer Clan und haben aus selben gründen wie du einen eigenen Gestartet 8o
    Wir sind 2 Leader einmal ich und Eragon th7 und th9. Wir sind beide 15 Jahre alt und suchen member damit wir Cks Starten können. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg. Jan


    Clash on.

  • #3

    Ähm AnarchyCOC? Hast du dir seinen Text mal durchgelesen?! Da steht, dass er VIZE in nem Ck Clan ist! Er wird sicherlich nicht den Clan wechseln - schon gar nicht in einen neuen.

  • #6

    Infernos hab geändert
    Ne danke ,suche keinen Clan,werde doch nicht meinen lvl 8 Clan verlassen

    Gruß


    Wheeler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!