TH10 Vs TH10

  • #1

    Hallo,
    Hm,wie würdet ihr den Gegner angreifen? 2 Sterne sollten drin sein.die Reichweite der cb ist eigentlich Wurscht,finde ich,da ich meist mit gowipe angreife.
    Truppen sind Maxed out,Zauber ebenso.
    Eigentlich denke ich,von unten angreifen,da glaube ich aber das sie sich totlaufen.
    Wollte 2 Frostzauber 1 Sprung ,und 2 Speed spells nehmen.lasse mich aber gerne beraten,wie es besser ginge.besten Dank schonmal

  • #2

    Sieht mir irgendwie nach einem LAG aus. Wie stehen die Infernos - beide Multi? X-Bögen. Welches Lv haben Deine Helden. Deine Truppenstärke ist nicht relevant :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Also GoWiPe von Süden wird nicht klappen.
    Leider ist Deine Queen zu schwach sonst würde ich einen QW von 9 Uhr beim Armeelager wagen, vorher den Bogenturm und die Goldmine mit Riesen Magiern ausschalten. CB locken und giften plus den Multi blitzen. Dann würde die Queen in den Mittleren Gang laufen und beide LA plus Queen killen. Dann kann man sie laufen lassen und viel DEf noch mitnehmen. Den Rest mit 1-2 Lavas plus Ballons. Aber wie gesagt die 20er Queen - das wird nichts.


    Alternativ Vorschlag.
    Den Multi Inf blitzen. Einfachen Queenwalk im Süden rum dann jeweils bei den beiden Kanonen (die dann nicht mehr stehen) verteilt mit Hexen rein gehen. Dann laufen soviele Skelette rein das das das klappen könnte. CB würde ich trotzdem locken vorher.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    8 rum, 2 Lv3 aus der CB.
    Musst halt sehen wie der QW unten rum funktioniert und eventuell improviesieren mit den Hexen um rein zukommen. Wichtig ist das Du min. 1 Magierturm mit der Queen mitnimmst und gut funnelst. Das schlimmste was passieren kann ist das Dir die Truppen zu weit auseinander rennen. Hexen mit Magiern mischen sollte klar sein. Und 1 Wutzauber für den QW mit ein planen. Genau kann man den Walk untenrum nicht planen da es sein kann das die Queen rein will.
    Kannst auch GoWiPe probieren wenn's nix für Dich ist.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Dann mal sehen,sind alles Taktikern,die ich so eigentlich nie spiele.mal schauen,was beitrug kommt.danke

    Gruß


    Wheeler

  • #8

    Ok - mach wie Du für richtig hälst.
    Ich würde Dir raten schnellstmöglich Deine Queen zu Leveln und beim Farmen den Queenwalk üben um ein Gefühl dafür zu bekommen.
    GoWiPe ist Ansich ja ok für 2 Sterne aber sobald ein Inferno auf Einzel steht wird es Soße :) bei so einer Open Base.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    Kam nur ein Stern bei rum.meine Helden habe ich beide erstmal jetzt auf 20 gebracht,geht jetzt aber auch weiter,sind extrem wichtig,das hab ich bei der letzten pokijagd gemerkt.da ist noch lange nicht Schluss.queenwalk.....muss ich mir nochmal erklären lassen,was genau damit gemeint ist

    Gruß


    Wheeler

  • #10

    Ok was ging schief?
    Ja da hast Du recht ;) aber das wird.
    Queenwalk ist ziemlich nützlich in vielen Situationen aber man muss es schon bischen üben. Mir passiert es auch hier und da - das sie nicht das macht was ich wollte.
    Da Du Maxout Labor bist müsstest Du schon ewig ein 10er sein und demzufolge mit ner maximalen 15er Queen hochgegangen sein.
    Beim Farmen egal im CK fatal.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!