Rh9 gegen Rh9

  • #2

    mit gohog werden das locker 3, wenn man die Taktik kennt... wenn GoHog aber schief geht, wird es nur 1 Stern.


    Minnimum 2 sterne... hm.. dann Govaho :


    9-10 valks, 1 5er golem aus der cb, ca 5-6 magier,4 mbs .. ansonsten hogs.1 sprung,3 heals


    Die Raute vor der queen aufbrechen, Golem, valks und Helden rein... zur Mitte springen lassen. ggf. Die valks heilen... ab ca. 50% Leben, wenn das rh noch steht.
    Mit den hogs nun bei der Seite des de- Lagers eine Reihe ziehen (sobald die x bögen abgelenkt sind) und nach Bedarf heilen.


    Gut gemacht (Hier sind vor allem die Heals wichtig) sind das 3 Sterne, durch die valks sollte das rh fallen... dann werden es 2, falls es schiefgeht ;)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    7 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • #4

    Danke euch beiden für die Antworten. Habe mit ihm gesprochen und er meinte das er mit gowipe mehr erfahrung hat.
    Er will mit den golems, verteilt, bei 6 Uhr rein. Was meint ihr dazu?

  • #5

    @insulana
    (Nich falsch verstehen, ist nich arrogant gemeint)


    GoWiPe ist ein "NoBrainer" :) Man muss nur seine Truppen zur Mitte funneln und dann Rage und Heal setzen wenn es eng wird :D
    3 Sterne holt man damit, wenn man Glück hat. Bei der Deff reicht es vielleicht sogar x)


    Aber für GoWiPe braucht man nicht wirklich eine Kriegsberatung. (weil man eine vorher aufgestellte Armee auf jedes Dorf anwenden kann.. werden immer 2 Sterne.. ein RH 8er mit Golems lvl 1 kann sogar 2 Sterne 60% auf ein Max RH 9 holen.. ^^ und 3 holt man als 9er auf einen 9er mit GoWiPe wenn die Deff niedrig genug ist. Für 3 Sternearmeen muss man immer zuerst das Dorf sehen und DANN die Truppen und die Strategie angepasst an das Dorf wählen.)
    Find ich bisschen schade, dass sich hier 2 Leute Gedanken gemacht haben und dann eh GoWiPe genommen wird, wofür man außer Funneln nix wissen muss :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Ich versteh gar nicht warum er überhaupt eine Beratung braucht :)
    Das ist ein Missmatch. Ich glaube er würde nur mit seiner Queen und 4 Heilern die ganze Basis abreißen ;)
    wenn genug Zeit wäre.
    Die ganze Def. hat RTH8 Niveau und er 40er Helden und Max9er Truppen.
    Dann dieses billige Layout.
    Hat er überhaupt schonmal im CK angegriffen ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Hallo, ich möchte mich erstmal für eure Tips bedanken. Die Kretik von euch nehme ich an und verstehe diese auch. Doch ich sollte im Namen eines Clammitgliedes hier um Tips bitten. Ich habe die Tips von euch weitergegeben und er hat sich für GoWiPe entschieden. Es war seine Entscheidung und ich werde/kann keinen zu einer Taktik zwingen. Deshalb habe ich für mich entschieden, keine Anfragen für die Kriegsberatung von anderen hier zustellen. Seid bitte wegen dieser Nachfrage nicht nachtragend. Danke.

  • #8

    Kein Problem, war auch keinesfalls böse gemeint :)
    Wie ist es denn ausgegangen?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!