rh 10 gegen rh 11

  • #2

    mit qw und 3wut im süden aufräumen (adler ist natürlich dabei das ziel.)
    mit massgolems dort angreifen, wo die queen hinläuft, also westen oder osten.
    mit einem jump kann man bei den armelagern/mörsern beide mauern überqueren und mit der letzten wut hoffen, dass deine truppen das rh erwischen :)
    beachte bei dem qw: nicht gleich in den großen block sprengen, sondern eine halbe runde (von 5uhr bis 7uhr) die queen walken lassen. dann bei 5uhr/7uhr sprengen damit die queen weiter nach innen geht.


    das dorf ist eindeutig etwas zu schwer für deine helden.

    Einmal editiert, zuletzt von Vodich ()

  • #3

    Cw Matchmaking


    Wir haben vorgestern einen neuen CW gegen einen ausländischen Clan gestartet (ist eig. egal).
    Als dann die Suche vollendet war sollten wir als Level 2er Clan gegen einen Level 4er spielen, was ja ok ist. Aber während ich in meinem Clan als 1. (auch Anführer) im CW stehe mit Th 9, steht bei denen ein Th 11er, der sowohl für mich als auch alle anderen unbesiegbar ist (mit viel Glück ein Stern zu holen). Auch 2, 3 & 4 sind übertrieben gut! Folgedessen ist es kaum möglich diesen CW zu gewinnen (selbst wenn alle angreifen), da die Gegner auf den Fakten basierend von Platz 1-4 wenn überhaupt mit einem Stern zu holen sind, was ich ein bisschen unfair finde.

  • #5

    Der Queenwalk ist ansich richtig, ABER ich bezweifle das es mit Massgolem für das Rathaus reichen wird, da sehe ich das Problem. Ich würde hierzu zu den Walküren raten, da diese einfach extrem schnell das Rathaus niedermetzeln werden und der Queenwalk bereits gute Prozente sichert. (Walküren Level 4 reichen). Die Walküren werden direkt aufs Rathaus rennen sobald die Queen aktiv wird, da sie die Queen dann als Ziel annehmen werden.
    Für die Walküren wird lediglich 2Wutzauber benötigt.


    Edit: Hab mich im Datum verschaut :D Wurde mir unter Neuigkeiten angezeit :/

    [center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Adioz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!