RH8 max gegen RH8 max [erledigt]

  • #1

    Schönen guten Abend.


    Ich benötige mal wieder ein paar Erfahrungswerte und Ideen eurerseit. Welche Möglichkeiten seht ihr folgende Base mit 3* zu besiegen.


    Folgende Truppen stehen zur Verfügung: RH8 max Truppen, max Zaubertränke, CB und Armeelager RH8 max.


    Ich habe schon etliche AG mit hogs gemacht. Was mit gar nicht liegt, ist surgical hogs. Es liegt recht nahe das auf 3 Uhr zwischen dem MagierT und dem Minenwerfer eine DRB liegt, da hogs dort sicher ihren Weg lang legen.


    Würde einen klassischen gowipe versuchen.


    Vielen Dank im Voraus


  • #2

    Ich würde bei dieser Base gohog bevorzugen, denn mit gowipe wird es schwer, bei dieser Base mit RH8-Truppen auf drei Sterne zu kommen.

  • #3

    Hallo zurück,


    wäre es möglich dies genauer zu beschreiben? Wie würdest Du da vorgehen?


    Vielen Dank.

  • #5

    2 Blitz, 2 Beben + 1 CB, 1 Wut, draloon: 8 Drachen, 8 Loons, +1 CB Drache+Loon von 9-12 Uhr rein Blitzquake auf die Luftabwehr wo King daneben steht.... fix ⭐⭐⭐

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder so.

  • #7

    Schönen guten Abend und nun doch nochmal vielen Dank für die Antworten.


    Es gab letztendlich 2* mit einem gowipe inklusive 4x Beben für ein dickes Loch :)


    Habe vielen Dank und ich speichere mir eure Infos selbstverständlich ab.


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!