Dark Hoarding base gesucht

  • #1

    Hi,
    meine momentane Base ist so aufgebaut.Leider kommen doch noch zu viele an das dunkle
    Elexier ran.habt Ihr nen Tip wie ich es noch besser schützen könnte?restliche resourcen sind mir egal.


  • #2

    Tausch einfach deine Deffgebäude mit den normalen Gebäuden in deiner Base so das alle Deff in die Mitte rückt. So würde ich es jedenfalls machen. Und zu den Mauern würde sie enger ziehen ansonsten das Lager in die Mitte damit Magier, Königing usw nicht direkt dran kommen :)
    Eine Sache aber, in welcher Liga bist du zur Zeit?

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #3

    Ich bin zur zeit wieder runter auf Kristall 2.da lässt sich besser farmen.
    Habe mein Dorf jetzt so umgestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!