Davido ->Kriegsberatung TH 9 vs TH 9

  • #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder, in ca 3 Stunden beginnt bei uns der CK. Ich habe diese tolle base als Gegner und bin seit dem Update verunsichert wegen der "Unwirksamkeit" vom Gift zauber. Greife normalerweise mit gohog an ( gowihog). Habt ihr Ideen, wie ich den platt kriegen kann? Beide X-Bögen sind auf Luft und Boden.
    Ich selbst bin TH 9 mit 15 er King und 13 er Queen. Habe alles an Truppen auf max wie es bei TH9 geht, nur Walküre sind noch auf 1. Freue mich über jeden Tipp

  • #3

    Ich habe mir gedacht zwischen 3 und 6 uhr ab der zweite Mauerreihe mit Erdbeben den weg zum rh frei zu machen. Dann 3 golems (1 in cb max) und paar magier plus Helden auf die mitte hetzen( 4 MB natürlich für die erste Mauer. und dann mit hogs. Aber geht das noch ohne die cb raus zu locken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!