Th9 vs TH9 - Fantaschnorrer

  • #1

    Vorweg: sorry für das sw Bild. Ging irgendwie nicht anders, weil sonst zu groß :(


    Zum Angriff. Ich bin th9er mit beiden Helden auf lvl15 (stehen beide zur Verfügung), truppenkapazität bei 220, Einheiten/Zauber sind alle Max (bis auf Drache/3, Blitz/5, Valkyries/1).


    Gowiwiho mache ich sonst gerne sehe aber die Schwierigkeit, dass ich als erstes angreifen soll und es viel zu viele theoretische db Spots gibt. Lavaloon mache ich auch gerne aber die "Laufwege" der Ballons Richtung aD sind Mist und beide xbows stehen auf Luft/Boden.


    Überlegt jetzt einen 2* Gowipe zu machen es sei denn es kommen geniale Einfälle von euch :)

  • #2

    Hallo eine gute Taktik weiß ich gerade nicht aber wollte ein Hinweis geben.
    Bei mir ist genau bei der selben Base mein GoWiPe nachhinten losgegangen ;(
    Die Truppen sind trotz guten funnel plötzlich nach recht und links (hab gut weggeräumt)
    0 Sterne 20% ca. also pass auf bei GoWiPe bei dieser Base

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!