• #1

    Ich wollte mal schnell Hallo sagen.


    Mein Name ist Kleinbonum 39 Jahre alt und bin im Clan Stuttgart Lions.


    Ich bin seit 2 Jahren Hardcore Clasher, Rh 10 Max out, meine Helden sinds noch nicht ganz, die brauchen jeweils noch 2 Level.


    Mit Spaß und Freude dabei, und hab bis jetzt jedes Update überlebt.


    Bei Fragen, fragen


    Clash on. :!:

    Stuttgart Lions

  • #5

    Hallo zusammen,
    kurz zu meiner Person


    Mein Name ist BARBOSSA bin 43 Jahre alt und bin im Clan Stuttgart Lions.



    Ich bin seit 2 Jahren Hardcore Clasher, Rh 10 Max out



    Mit Spaß und Freude dabei, weil wir den geilsten Clan haben (also für mich) da wir alle schon weit über 2 Jahre zusammen sind.


    WIR SIND ABER ÜBER JEDES NEUE MITGLIED FROH ( bringt neuen Wind rein )



    Bei Fragen, fragen


    --BARBOSSA--

    stolzer Anführer der Stuttgart Lions
    einmal ein Lion immer ein Lion

  • #6

    Willkommen im Forum.

    Damian - Stolzer Anführer von "Die Nachtwölfe2"


    Die Nachtwölfe/Die Nachtwölfe2/EliteNachtwölfe - Eine Clanfamilie. Einmal ein Nachtwolf immer ein Nachtwolf.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!