Beiträge von Kati

    Huhu,


    ich finde die Aufteilung nicht so toll.. links stehen alle Lager, sind da aber recht ungeschützt, weil wenig Verteidigungsgebäude in der Nähe stehen. Ich würde die Lager entweder in die Mitte zum RH stellen, oder aber besser verteilen. Wenn ein Angreifer keine 100% schaffen sollte, verlierst du dann nur einen Teil deiner Rohstoffe. So wie es jetzt ist, ist es aber recht leicht, an alle Lager zu kommen, auch wenn man beim Angriff nicht auf 50% kommt.
    Die Bauhütten müssen nicht hinter Mauern stehen. Nimm lieber eine Zwischenmauer weg und stell dort nen Bogiturm hin.


    Die offene Mauer rechts gefällt mir auch nicht so.. da machst du es dem Angreifer zu leicht. Die Sammler müssen nicht unbedingt hinter Mauern stehen. Du kannst ein paar Mauerstücke sparen, wenn du das unwichtige rausstellst und somit kleinere Mauerabteile bauen kannst. Damit kannst du dann die Lager besser beschützen.

    Huhu, gab es mittlerweile schon einen Angriff auf das Dorf, sodass du weißt was was in der cb ist?
    Steht der obere Xbow auch auf boden?
    Wenn ja, würde ich golaloon vorschlagen. Mit einem Hog auf 2 Uhr die gegnerische CB locken, diese dann auf 8 Uhr ziehen und einen Killsquad (Golem, Helden, Magier, evtl mit Sprung) in Richtung CB, Queen und der beiden linken LAs schicken.
    Dann von rechts mit Lavahunden und Loons aufräumen.

    @S!lence Wenn jemand aus dem Clan die Person einläd, sieht man das nicht im Chat. Der Störer muss dann nur annehmen und es erscheint keine Nachricht.


    Es ist zwar nicht toll, alle zu degradieren, aber wird wohl die einzige Möglichkeit sein das Problem zu beheben..