Spieler sucht Heimat

  • #1

    Hallo,


    ich suche einen Clash Royale Clan :)
    Bin LvL 6 bei ca. 1399 Pokis
    Hab ein festes Deck und spende gern auch :D


    Mfg Gammer

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #2

    Hallo Gammer,


    Guck doch mal uns vorbei, sind leider erst neugegründet, gerade deswegen wärst du in den Anfangszeiten eine gute Verstärkung !
    Ich selbst bin aktuell bei Level 7 und Pendel zwischen 1600 pokalen.
    Bin sehr aktiv und Spende auch viel.


    Mit freundlichen Grüßen


    Besuch uns doch mal " Kriegerschmiede"

  • #3

    Hey Gammer, ich versuche zurzeit ein Clan bei Clash Royale aufzubauen der nicht unbedingt voller Arena 6+ Spielern besteht,
    sondern ebenfalls EInsteiger und Gelegenheitsspieler anspricht!


    Freundliche Community ist ebenfalls zu erwarten :D


    Falls du Interesse hast kannst du ja mal reingucken! :)


    Clan: twitchtv/deertv
    Clankürzel: #YOLUJPL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!