Armin stellt sich & seinen Clan vor :)

  • #1

    Hi, ich heiße Armin, in CoC Bodo®.
    Ich bin Rathaus 9, lvl 111 und beherrsche Hybridtaktiken in Clankriegen, am liebsten Govaho. Gestern habe ich einen neuen Clan gegründet namens Teufelsadvokat™.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützen würdet, sobald ihr mindestens Rathaus 7 mit lvl 2 Drachen, Rathaus 8 mit lvl 4 Schweinereiter oder Rathaus 9 mit lvl 5 Schweinereiter seid.
    Ich möchte einen hochwertigen Clan errichten, in dem KEIN gowipe im CK verwendet wird :D schaut doch mal vorbei

  • #2

    Hallo CoC Bodo Ich bin Tobi! Mein Clan ist die Juicy Crew! Wir stehen kurz vor Rang8! Wir haben einige Leute im Clan die öfter auf die 3 Sterne gehen! Wenn das mit deinem Clan nicht so hinhaut schau doch mal bei uns rein


    Lg Tobi (Tokresh)

  • #5

    Hi,
    Ich habe auch eien neuen Clan gegründet. Er heißt Lost Island und ist level 2:)). Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen!1 Würde uns freuen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!