[RH11] - Muffi´s Dörfchen

  • #1

    Hallöchen zusammen


    Joa das hier ist mein aktuelles Dorf... Ich weiß, das ist das was viele benutzen oder zumindest so ähnlich.
    Unterschied zu den meisten sehr ähnlichen Dörfern ist, dass die Gebäude innen nicht direkt an der Mauer stehen sondern noch eine Lücke dazwischen ist.
    Mit Lakis in der CB ist die Base sehr effektiv gegen Walküren-Angriffe.... Leider ist sie anfällig gegen Queenwalk wenn den jemand gut beherrscht.
    Aktuelle Saison läuft jetzt glaube knapp 9 Tage und ich hab bisher damit 7 Deffs gewonnen ;) Bin recht zufrieden.
    Könnt sie ja gerne selbst mal testen. Schöne Grüße Euer Muffi :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!