-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 was ich sollte, und was ich hab sind zweierlei. Aber Danke für die sinnfreie Moralpredigt, welche vom Thema ablenkt... Was der eine Versteht oder net- überlass ich ihm. Konstruktiv is was Anderes. und *hust* möchtegern gescheid daherreden kann ich auch.. Apostel spielen auch... Es ist nen Spiel, ich fragte um Sinnvollen Rat. Zwischenmenschlich müsst Ihr beide wohl noch viel lernen. Egal. Danke dennoch für eure Antworten --
-
-
-
-
-
-
#10 Hab mir unter einer sich unterstützenden Community was anderes vorgestellt.
Also ich war in recht vielen Spieleforen unterwegs und solche billigen Tricks wurden nie geduldet oder unterstützt.
Wegen solchen Lappen muss jede Bewerbung während eines Krieges genau durchleuchtet werden. Hatten im vorletzten Krieg erst wieder einen Spionageversuch abgewehrt. Entschuldige bitte, dass ich diesen Dreck daher nicht gutheiße. Meinste der Gegnerclan findet es geil mit Handicap zu starten?
Übe deinen Angriff am besten noch per Mod und mach dann diesen hier vor deinem Clan. Hilft dem Ego bestimmt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!