HSV4ever's TH9

  • #1

    Moin Leute,


    hier möchte ich Euch mal meine TH9 Base vorstellen. Ich bin Dezember letzten Jahres auf TH9 hochgegangen, nachdem ich fast ein halbes Jahr lang nicht gezockt hatte... Natürlich war das viel zu früh, meine Mauern waren noch auf Level 6, die Def nicht einmal ansatzweise max RH8, das Labor lange nicht fertig, der King natürlich auch nicht weit... Das Einzige, was ich immer zuverlässig max hatte waren die Sammler und Bohrer.


    Nun ja, jetzt bin ich etwas mehr als ein halbes Jahr lang TH9 und muss sagen, so langsam nimmt meine Base Form an und wird so langsam einer TH9 Base würdig.


    Zu meinen Stats: Seit ich im Clan Midnight Prime bin, hab ich keinen CW mehr mitgemacht, ich glaube, mein letzter CW liegt ein Jahr zurück.
    Die Pokale will ich grade wieder pushen und bald in Meister hochgehen.


    Ich greife momentan immer mit 20 Riesen, 60 Bogis, 48 Kobolden, 6 Mauerbrechern, 2 Heil-, einem Wut- und 3 (-4, je nachdem, ob ich einen in meiner CB habe oder nicht) Erdbebenzaubern an.
    Ich schaue immer drauf, dass ich mit den AGs viel erfarme, aber auch immer min. 1 Stern hole, um die Pokale in die Höhe zu treiben.


    Zum Base Layout: Ich habe das Base Layout im Internet gefunden und es hat mir sofort gefallen. Meine Achillesferse ist die obere Seite, allerdings kommt nur 1 von 10 Angreifern auf die Idee, von oben anzugreifen.
    Dadurch, dass mein Def noch nicht super ausgebaut ist, gewinne ich natürlich noch lange nicht jede Verteidigung, aber einfach haben es meine Gegner nicht mehr mit mir!


    Die nächsten Ziele:


    - die letzten 25 Mauern auf Level 8


    - die Elexiergebäude auf max Level


    - die Elexier-Truppen und Tränke im Labor auf max Level



    Warum das ganze?:


    Mein Plan ist, alles was ich mit dem Elexier ausbauen kann, als nächstes zu machen, um mich dann anschließend, wenn ich mit den Gold-Gebäuden und den dunklen Truppen weitermache, mich mit dem Elexier auf die Mauern konzentrieren zu können.



    Wenn es Fragen, Kritik, Anregungen etc. gibt, immer her damit!



    [center][/center]

  • #3

    Ich werde, wenn ich die Base soweit ausgebaut habe, auch wieder Kriege mitmachen, nur momentan bin ich halt noch ein Unsicherheitsfaktor...
    Mit meinem 2.Account, den ich später auch noch vorstelle, hab ich schon mehr als doppelt so viele Sterne :D

    [center][/center]

  • #5

    Dein ernst? =O Diese Base würde ich NUR von oben angreifen. :thumbsup:

  • #6

    ich würde bei dieser base rechts oben die truppen nach links funneln.
    Wichtig ist dass mann funnelt sonst laufen die truppen im Kreis!
    Deshalb finde ich dass es eine Geile base ist.


    Wie oft kommen die leute in den core/an kaut dir recourcen?
    @Rage A.T.M. nicht jeder der spielt ist ist so schlau :thumbsup:

  • #8

    Sooooo,


    heute gibts ein Update von meiner Base.


    Mauern sind jetzt alle auf Level 8.
    Mein King ist auf 13, geht direkt weiter auf 14. Ich werde den King jetzt auf 15 hochziehen und die Queen nachziehen.


    Meine nächsten Ziele bleiben weiterhin bestehen.
    Auch mein Vorhaben, Pokale zu pushen bleibt weiterhin bestehen, ich hoffe, dass ich dem jetzt auch richtig widmen kann.





    Schönen Sonntag Euch!




    PS: Ich weiß, dass das leveln der Helden hier ein stark diskutiertes Thema ist. Ich möchte keine Diskussionen deswegen hier im Thread haben!

    [center][/center]

  • #9

    hilfreich wäre wenn du immer schreibst was sich jewils geändert hat. Dies würde die Übersicht deutlich helfen :thumbup:


    Viel Glück weiterhin :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!