Erwachsenen Clan sucht Verstärkung!

  • #1

    Hallo zusammen! :)


    Wir suchen noch aktive Verstärkung für unsere Clash Royale Clan. Haben bereits 30 Mitglieder und schon ein paar Spieler auf Arena 8. Einige sehr motivierte! Wir haben keinen Anspruch an Pokallevel, werfen aber komplett Inaktive oder Member, die sich daneben benehmen raus. Freuen uns auf Neue ab 18 Jahren!


    Das Ziel ist eine entspannte Clanatmosphäre ohne Stress. Spaß am Spiel und Teamplay steht bei uns im Vordergrund! Wenn du es leid bist von Kindern geplagt zu werden bist du bei uns genau richtig! :thumbsup:


    Name: Nordwind.
    Mitglieder: 30/50
    Kürzel: #QLQVJQ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!