Mein Weg zum Maxed RH10

  • #1

    Hallo :)



    Nach nun mehr 5 Monaten bin ich jetzt schon einige Wochen auf RH10. Mein Thread vom RH9 findet ihr noch hier:
    Mein Dörfchen... fast fertig


    Im Moment bin ich dabei noch die letze Einheit auf RH9 max. LV zu ziehen (Drachenbaby). Die Mauern sind inzwischen alle mindestens LV10, 14 Stück sogar schon auf LV11!


    Infernotürme sind gebaut, inkl. des 3. X-Bogens (muss aber noch aufs gleiche LV wie die anderen gezogen werden).


    Währenddessen gehen inzwischen alle Fallen auf Max, die letzen beiden Kasernen auf LV11 und auch die Helden werden kontinuierlich gelevelt.


  • #3

    Hallo MogliTV,


    schöne Base :thumbup:


    Hier mal meine Stats über das gesamt gefarmte Gold und Elexier:



    Ich hab die 2 Kasernen gleichzeitig laufen, weil ich zur Zeit sowieso alle Bauarbeiter in Benutzung hab. In letzter Zeit ist das Farmen echt gut gewesen, sodas meine Lager meist voll waren und ich nicht ganz so oft "Farmen" musste.

  • #4

    Nice. Ich bin auch bald bei den Milliarden. Dann sollten wir mal einen "Milliardärs-Club" gründen :D

  • #5

    So, nach 2 Wochen mal wieder ein kleines Update von mir. Viel ersichtliches ist in der Zeit nicht passiert, aber Kleinigkeiten :)



    Alle Einheiten sind jetzt auf RH9 max. LV, die Kasernen sind nun alle auf Level 11 und bei den Mauern sind inzwischen 33 Stück auf Level 11!
    Mein König befindet sich jetzt in Richtung Level 28 und meine Königin ist bald auf Level 27.



    In wenigen Stunden wird auch das Labor fertig auf Level 8, sodass es dann weiter geht die Einheiten hoch zu leveln.


    Desweiteren sind in diesen 2 Wochen alle Sprungfallen auf Level 5 (max) gegangen.


    1 Lager befindet sich im Bau auf Level 8 und mein letzter Bogiturm der noch etwas im Hintertreffen war geht nun auf Level 10.


    Hier mein Ausbaustatus zusammengefasst:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!