• #1

    Hi,
    ich weiß nicht wie es euch bei den anmelden mit den Tunieren ergeht, aber ich habe kein Erfolg dabei. Wenn ich bei angeblichen noch freien Plätzen in einem Tunier beitreten möchte, heisst es dann ....voll.....wenn ich dann nach schaue, sind alle Plätze belegt, d.h. die Erstanzeige ist bei mir oft Fehlerhaft. ....ich habe gar keine Chance einem Tunier beizutreten. Und für ein eigenes fehlen mir die Mittel ;-)....Also entweder da ändert sich mit einem neuen Update was, ansonsten ist das TunierSpiel für mich Geschichte .
    LG miraxa

  • #2

    erstens, Dass ganze wird schon hier diskutiert
    siehe: Juli Update
    Zweitens, dass problem ist dass alle turniere schon nach 1-5 sekunden voll sind. Dadurch ist es schwer rein zu kommen. Versuch weiter bald wirst du es schaffen :D

  • #5

    Also ich versuche es seit gestern abend immer wieder und das ohne Erfolg. Irgendwann nervt es dann leider.

    Wie machst du es denn genau?
    Du darfst nur auf die klicken, die noch ganz leer sind, die anderen sind immer schon voll, auch wenn z.B. 24/50 oder etwas in der Richtung angezeigt wird. Also nur auf 1/50, 1/80 etc eingehen. Auch dann braucht es ein paar Versuche, aber wenn man immer wieder auf die Suchlupe oben rechts klickt und sich neue Turniere anzeigen lässt, klappt es eigentlich nach einigen Versuchen. Du musst nur schnell sein.
    Viel Erfolg noch :) .

  • #7

    Ich habe es auch schon in das ein oder andere 49/50 Turnier geschafft, einfach suchen, dann mit dem linken Finger auf das erste Turnier und mit dem Rechten FInger auf Beitreten, konnte an einem Tag schon 4-5 Turniere spielen, wobei die Suche nie länger als 5 Minuten gedauert hat :)


    Edit: Gerade in einem Turnier mit 100 Leuten die 1.Truhe als 37. gewonnen gibt in 3 Stunden 4 Karten :)

  • #10

    Sehr sinnvoller und hilfreicher Hinweis von Thomas123...


    Grundsätzlich stimmt es mMn schon, dass die Turniersuche nicht so doll ist. Wozu werden einem elendige Turniere angezeigt, die voll sind? Erschließt sich mir nicht.
    Das andauernde Klicken auf die Lupe ist auch nervtötend. Die Server kommen offenbar kaum hinterher, die Anmeldungen aktuell zu halten.
    Besser fände ich, man meldet sich an und wird dann automatisch auf den nächsten, freien Platz gesetzt.
    Dann kann man das Turnier verlassen (z. B. die Turnierlänge passt einem nicht) oder wartet bis zum Start.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!