Ups, ich habe mich nocht nicht vorgestellt

  • #1

    grad eben ist mir aufgefallen das ich mich noch nicht vor gestellt habe ;( :D
    ich bin Jonas, 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Ich bin Schachprofi (best 10 aus Schleswig Holstein für mein Alter). Meine Hobbys sind Fussball, Schach, Hocky (inline, Eis und normal), dieses Forum COC, Clash Royal, und Fahrad fahren. Ich habe schon in Hamburg, USA, Frankreich, Neumünster Und hier gelebt. Ansonsten mag ich Schule (vor allem Mathe(Hab sogar Landesturniere bestritten), Geografie, Latein und Geschichte)
    COC spiel ich seid September, habe zu Rathaus 7 gurusht (was ich bereute) und wurde ende Januar Rathaus 8. Viel wert lege ich auf Kriege. Farmen ist nicht meins. Youtube durchschau ich immer wieder.


    Dass ist erst einmal alles
    lg Best Clasher

  • #2

    Na dann noch ein nachträgliches willkommen hier. Mit deinen 12 Jahren bist du aber sehr fleißig und hast einiges vor bzw. bereits erlebt. Offiziell dürftest ja noch nicht einmal Clash of Clans oder Clash Royale spielen, ist nämlich erst ab 13 Jahren ;)


    Aber dann viel Erfolg und Spaß bei deinen ganzen Erledigungen!

  • #10

    Ja kann mich Liebchen nur anschliessen, toller junger Mann.:-)
    Willkommen Jonas auch nachträglich von mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!