Mein Dorf mal für Eure Augen

  • #1

    Hey liebe Forumgemeinde,


    Ich bin Kess wie man ungemein lesen kann. Leider bin ich ein stark gerushter RH-10 Spieler. Meine Verteidigung lässt sehr zu wünschen übrige, aber meine Truppen sind eigentlich ganz passabel. An den Mauern beiße ich mir gerade die Zähne aus, aber 3kk für eine Mauer ist leider sehr hart für einen inaktiven Spieler mich.


    Was ich von euch möchte? Verbesserungsvorschläge zu meiner Base und natürlich auch einen Blick zu eurer Base, wenn hier auch Leute sind die „Hobbygärtner“ sind.


    Zur Zeit arbeite ich nur an meinen Mauern und möchte gerne Tipps und Tricks von euch wissen wie ich das am schnellsten erreichen kann.


    Vorweg hier mal meine Base ohne Gebäude.


    Es hat mich zwei Jahre gekostet drei Bäume an jeder Ecke meiner Base wachsen zu lassen. Punktsymetrisch zu Basemitte oder Achsensymetrisch zu X oder Y Achse.



    Die Bäume Schränken meiner Base natürlich sehr ein, aber die Verteidigungen sprechen für sich. 2-3 Sterne schaffen nur die wenigsten.


    Und hier die eingeschränkte Base.



    Ich bin offen für neue Ideen also haut einfach alles was euch einfällt und gibt mir Tipps.


    Danke sehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!