MrMonzetti: Der YT-Kanal der Drachenreiter

  • #1

    Hallo,


    ich stelle unseren Kanal gerne mal vor, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich Menschen, die sich in Foren herumtreiben, ohnehin nur am Rande für YT-Videos interessieren - aber was solls...


    Die Videos der Drachenreiter sind für den Clan bestimmt. Wir sammeln keine Abnonnenten, weisen deren Menge auch gar nicht aus. Wir sind der Meinung, dass es schon eine sehr, sehr, sehr, sehr große Menge von Videos gibt (auch zum Thema CoC), in denen eine Menge Quatsch erzählt wird. Einige sehr wenige sind gut, das meiste Schrott. Insoweit haben wir uns von Anfang an dazu entschieden, dass es in unseren Videos keine "Vocals" geben wird. Wir blenden wichtige Informationen zwischendurch textuell ein, - mehr nicht.


    Manche Videos zeigen die schönsten Kämpfe aus einem Clankrieg, andere Videos (hier im Forum schon eher bekannt) zeigen verschiedene Serien mit Troll-Basen und den vergeblichen Versuchen, diese zu knacken... Dann machen wir auch Specials über bestimmte Angriffstypen (GoHog, LaLoonion, Mass Bowler, MassMiner) aber auch Ausbildungsvideos zu Funneling, Bridging, etc...


    Eigentlich bin ich meist zu faul, um dauernd Videos zu machen, aber inzwischen sind schon über 150 Stk. zusammen gekommen.


    Wer also einen bestimmten Angriffstyp sucht, kann auch mal in YouTube oben in der Suche "MrMonzetti Mass Bowler" eingeben, dann sollte man uns finden...


    Hier ein Beispiel-Video - und falls euch was gefällt: Wir freuen uns über einen Daumen nach oben :-))


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!