Update August, 28

  • #1

    Es ist soweit, Supercell gab bekannt das folgende Karten gestärkt/geschwächt werden


    Royal Riese:
    Anngriffsgeschwindigkeit 1,5 zu 1,7
    Viele Spieler haben sich über den Royal Riesen beschwert. Nicht so schnelle Anngriffsgeschwindigkeit macht es leichter ihn zu kontern. Trotzdem gefällt Supercell diese Truppe


    Knall/Zap:
    Lähmdauer von 1,0 Sekunden auf 0,5 Sekunden
    Der Knall/Zap gibt einfach zu viel Wert für nur 2 Elexier! Dieser Unterschied ist notwendig, sollte aber nicht zu Große auswirkungen haben.


    Prinzessin:
    Reichweite -25%
    Die Princessin gibt einfach zu viel Wert für nur 3 Elexier! Kürzere Reichweite sollte sie wieder einballancen


    Frostmagier:
    HP -5%
    Der Frostmagier sollte eigentlich eine Deffensivkarte sein! Keine Offensiv! Weniger HP sollte seine offensive und Rolle als Tanker zunichte machen.


    Miner/Tunnelgräber:
    HP -6%, Aktivierungszeit 0,7 - 1,0
    Es war sehr schwer ihn zu kontern. Dieser nerv soll machen das er leichter zu contern ist


    Babydrache:
    Angriffgeschwindigkeit von 0,8 zu 0,6
    Der Babydrache wird kaum genützt. Dieses Update soll ihn zuverlässiger


    Dunkler Prinz:
    Schaden um 7,5% erhöht
    Es gibt zu viel konnkurrenz wie Schweinereiter oder Walküre! Dieses Update soll ihn wieder relevanter machen!


    Bowler:
    Elexier von 6-5, Leben -7% Schaden +10%
    Es ist eine starke Truppe doch der Schaden reicht nicht. Diese Änderung soll ihn wieder beliebter machen!


    Holzfäller:
    geschwindigkeit von schnell auf sehr schnell, Schaden -23%, Anngriffsgeschwindigkeit von 1,1 zu 0,7
    Er hatte so große Ähnlichkeiten mit dem Mini-Pekka. Diese Änderungen sollen machen das beide wieder sich mehr unterscheiden.


    Kampfholz:
    Aktivierungszeit 66% schneller, Geschwindigkeit 20% schneller
    Das Kampfholz wird kaum benützt. Diese Stärkung sol ihn wieder relevant machen


    Golem:
    HP +1%, Schaden +5%
    Minigolem:
    Hp +3,2%, Schaden +8%
    Der Golem wird in allen Arenen kaum benützt. Dies soll ihn wieder interessanter machen


    Pekka:
    Schaden +5%
    Aus gleichem Grund wie beim Golem


    Grabstein:
    Erscheinungsgeschwindigkeit von 2,9 zu 2,5
    nun kann er bis zu 16 Skellette erzeugen. Gebt ihm eine Chance!


    Bogenschützen:
    Schaden +2%
    es gab ein paar Fehler bei Begenschütze gegen Kobolde. Dies wird nun behoben


    Prinz:
    Schaden +2%
    Es gab Fehler Bei Prinz vs. Barbaren. Dies wird nun behoben.


    Wie findet ihr das Update? Lasst es in den Kommentaren uns wissen.
    Liebe Grüße
    Best Clasher

  • #2

    Gibt noch ein bisschen mehr: ;)



    Holzfäller: Geschwindigkeit auf „Sehr schnell“ erhöht (bislang „Schnell“), Treffergeschwindigkeit auf 0,7 s erhöht (bislang 1,1 s), Schaden um 23 % verringert


    Kampfholz: Wartezeit um 66 % verringert, Geschwindigkeit um 66 % erhöht


    Golem: Schlag- und Todesschaden um 5 % erhöht, Trefferpunkte um 1 % erhöht
    Minigolem: Schlag- und Todesschaden um 8 % erhöht, Trefferpunkte um 3,2 % erhöht


    P.E.K.K.A.: Schaden um 5 % erhöht


    Grabstein: Erscheinungstempo auf 2,5 s erhöht (bislang 2,9 s)


    Bogenschützen: Schaden um 2% erhöht


    Prinz: Schaden um 2 % erhöht


    :thumbsup: Wenn es jemand nochmal selbst nachlesen will: https://clashroyale.com/de/blo…lance-changes-coming-8-24



    Was ich noch fragen wollte @Best Clasher, was hat der dunkle Prinz mit nem Hog gemeinsam? :D

    Einmal editiert, zuletzt von BenToe ()

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